Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Gedichträtselblock!!!!
15.01.2010, 10:22,
#1
Hilfe beim Gedichträtselblock!!!!
Hallo Leute, ich bin jetzt am Ende des 4. Kapitels(im BodenplattenraumShocked) und echt am verzweifeln. ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert, um die Platten zu aktivieren.
Wenn ichs richtig verstanden habe, so muss man nur die Buchstaben: e,s,e,und l, nacheinander betreten, um das rätsel zu lösen. Ist dem so?
Auf jeden Fall komme ich nicht weiter und brauche dringend euere Hilfe!!!

P.S. Der Mod war bis jetzt ausgezeichnet!!!!!(ähhm,in welchem kapitel startet eigentlich die Romanze mit Erir??Wut)

Danke im voraus
15.01.2010, 11:08,
#2
RE: Hilfe beim Gedichträtselblock!!!!
Hast du vorher mit dem linken Schalter, gleich bei der Tür, die Quest aktiviert?
Wenn nicht tut sich nichts...
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
15.01.2010, 11:09,
#3
RE: Hilfe beim Gedichträtselblock!!!!
Hallo Viconne,
das mit den Buchstaben hast du richtig erkannt. Sind die Bodenplatten eingeschaltet? Dann muß, wenn du drüber gehst, deine SC immer den Buchstaben sagen. Du darfst natürlich keine anderen Platten zwischendrin betreten, sondern mußt so gehen, daß die richtigen Platten direkt hintereinander betreten werden.
Falls bei dir doch irgendwie ein bug aufgetreten sein sollte, kann ich dir auch nennkleinen patch schicken, wenn du mir deine mail-Adresse per pm schickst.
Die Romaze mit Erir start in Kapitel 5, aber nur, wenn du genügend Pluspunkte bei ihm hast. Wenn du willst, daß sie dann nicht gleich wieder beendet ist, solltest du deine Worte an ihn dann so positiv wie möglich wählen, ist ne sehr fragile Romanze Wink.
18.01.2010, 20:50,
#4
RE: Hilfe beim Gedichträtselblock!!!!
Vielen Dank für eure Antworten!Aber leider ist es mir immer noch nicht gelungen die Platten zu aktivieren.Unsure
Gehe ich richtig in der Annahme,dass man enter drücken muss, um sprechen zu können?Shocked
18.01.2010, 21:15,
#5
RE: Hilfe beim Gedichträtselblock!!!!
Äh...versteh die Frage nicht so richtig. Mit wem willst du denn sprechen? Wenn die Platten eingeschaltet sind, und dein SC geht drüber, spricht er von allein die Buchstaben aus, da braucht man nichts eingeben. Du kannst zweierlei machen:
Mir deine mail-Adresse per pm schicken, dann schick ich dir nen patch, mit dem du auf jeden Fall weitermachen kannst, oder mit mal deinen Spielstand schicken, damit ich sehe, ob es ein Bug ist.
Wenn du die Platten eingeschaltet hast und richtig abgehst, müßte es nämlich sofort klappen.




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation