Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösung für Spieler mit Teleportproblemen in Rashemen oder Narfell
02.09.2008, 09:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2008, 09:08 von Milena.)
#5
RE: Lösung für Spieler mit Teleportproblemen in Rashemen oder Narfell
Das ist das Problem: Eigentlich dürfte der bug nicht kommen (bei mir kam er auch noch nie) da der Speaktrigger völlig korrekt eingestellt ist. Ich wüßte nicht, wie ich ihn anders einstellen sollte. Ich weiß nicht, ob du dir die neueste HdF -Version gezogen hast oder noch eine ältere auf PC hattest. Bei den neueren ist die Tür dort, wo man dann eingesperrt wäre durchgängig und man kann den Sklaven des Drachen ansprechen, so daß dann die cutszene so startet (was natürlich auch nicht so toll ist). Das Dumme ist, daß sie bei mir immer startet, ich also keine Möglichkeit habe zu sehen, was denn da im Argen liegen könnte. Deshalb wäre es ganz hilfreich wenn mir mal jemand, bei dem der bug aufgetreten ist, einen Savs-Stand schicken könnte, vor dem Übertritt. Falls du noch einen hast, kannst du ihn mir gerne mal per mail schicken. Vielleicht kriege ich es hin, daß du die schöne cutszene noch nachträglich anschauen kannst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lösung für Spieler mit Teleportproblemen in Rashemen oder Narfell - von Milena - 02.09.2008, 09:06



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation