Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haus sprengen Problem Kapitel 4
16.02.2010, 18:44,
#1
Haus sprengen Problem Kapitel 4
Hallo,

ich habe ein Problem.Ich habe die Sprengfässer hab mit Amiel gesprochen.Nur weiss ich nicht wie man das Haus sprengt. Die Tür kann ich nur auf und zu machen.Kann mir einer sagen wie das geht.Ich brauche Hilfe!Danke im voraus.



Gruss Skeeve
16.02.2010, 18:51,
#2
RE: Haus sprengen Problem Kapitel 4
Du mußt die Sprengfässer in der Nähe der Tür postieren (alos einfach vom Inventar rausnehmen und auf den Boden setzen). Ich weiß jetzt nicht mehr, ob da dann ein Dialog kommt, oder die Sprengung automatisch abläuft. Sprich auf jeden Fall vorher nochmal mit Amiel, falls du das noch nicht gemacht hast. Kann sein, daß du erst seine Anweisung zur Sprengung brauchst, damit es klappt.
Falls du nicht weiterkommst, müßte ich nochmal genauer nachsehen. Oder schau mal in der auflösung, ob es da genauer drinsteht.
16.02.2010, 18:55,
#3
RE: Haus sprengen Problem Kapitel 4
Danke Milena hat geklappt.
16.02.2010, 18:59,
#4
RE: Haus sprengen Problem Kapitel 4
Schön! Dann viel Spaß im Irrgarten Wink.
16.02.2010, 19:22,
#5
RE: Haus sprengen Problem Kapitel 4
Hallo,


Hab jetzt ein anderes Problem beim Maustrank auch die Lösung hilft mir nicht.
Wie muss man den brauen? Brauche Hilfe! Danke im voraus.






Gruss Skeeve
16.02.2010, 19:56,
#6
RE: Haus sprengen Problem Kapitel 4
Du brauchst erstmal alle Zutaten (Ich glaube, es waren Wolfsherz, Fusel vom Onkel und noch ein Gewürz, das irgendwo in der Küche rumliegt). Die kannst in den Topf auf dem Herd tun. Wenn alles richtig ist, kommt soweit ich noch weiß ein rötliches Schimmern um den Topf und der Maustrank entsteht. Wenn den dann nimmst, kommst durch das Loch.
Wenn es nicht klappt, müßt ich nachgucken, was es genau war (das Gewürz weiß ich nicht mehr so genau, aber soviel liegt ja auch nicht in der Küche rum.). Vielleicht weiß es auch noch jemand anderer auswendig.
17.02.2010, 09:05,
#7
RE: Haus sprengen Problem Kapitel 4
Danke.Es waren die Salbeiblätter,Das Wolfsherz und der Fusel.




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation