Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung und Kritik
24.07.2010, 17:09,
#2
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung und Kritik
Habe gestern Platonia gerettet!
Gleich vorweg meine Note: 1+ mit Sternchen Ftw
Das Dragon Age Toolset scheint schwierig zu sein, aber das Ergebnis ist super!

-Landschaften: schön, aber nicht ganz so ausgefeilt wie bei NWN2, (schade, dass es für DA keine fertigen Gebiete vom Vault gibt)
-Dialoge: Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ihr das so gut hinkriegt. -Die Originalkampagne finde ich sehr gut vertont, aber Synapsia steht dem in nichts nach. Professionelles Niveau! Der Sound ist top, und die Sprecher wirklich witzig (Bäurin, Agenten, Halla)!
-Vergleich mit NWN2-Modul: Ihr habt einiges verbessert. Die Kämpfe sind angemessen und gar nicht mal so einfach. Einiges wurde ausgebaut und ein kleiner Logik-Fehler korrigiert. Es hat sich gelohnt noch mal an dem Modul zu arbeiten.
-Die Aliens sehen cool aus. Insgesamt ist die Umsetzung der Science-Fiction-Welt in DA besser gelungen.
-Die Zwischensequenzen sind gut wie immer. Die "Kameraführung" ist wie im Kino.
-Die Musik ist cool und stimmig.
-Das Easter-Egg ist meine Lieblingsstelle. LaughRofl
Ich will hier nichts verraten, aber das sollte sich keiner entgehen lassen.
-Bugs: Ich hab keine entdeckt. Wir sind doch nicht bei Starship Troopers!
-Einziger Kritikpunkt: Zu kurz!
Vielen Dank für die Mühen und für eure Fantasie, euren Geist und eure Sinnlichkeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung und Kritik - von Finor - 24.07.2010, 17:09



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation