09.08.2010, 18:57,
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Milena
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Chroniken von Coldramar
Synapsia ist fertig (vielleicht werde ich später noch mal das eine oder
andere zufügen, aber jetzt ist erstmal ein anderes Projekt im Focus:
"Chroniken von Coldramar"
Das Reich Coldramar geht schweren Zeiten entgegen. Der alte König, der
vor vielen Jahren die Krone mit Waffengewalt an sich gerissen hat, ist
tot, und seine beiden Zwillingssöhne, schwächlich und weltfremd der
eine, grausam und unbeliebt der andere, kämpfen um den Thron. Und
natürlich gibt es noch den einen oder anderen mächtigen Lord, der
Gelüste verspürt, selbst nach der Krone zu greifen. Bald liegt das
Land, zerissen in Kämpfen um den Thron, und niemand kümmert sich um
Recht und Gesetz und den Schutz des Landes vor den erbitteteten
Feinden, den Hexenköniginnen von Tureme.
Die unterdrückten Barbarenvölker im hohen Norden Coldramars bekommen
die Auflösung von Recht und Ordnung, von nicht mehr geltenden Verträgen
und Versprechen bald grausam zu spüren. Und so wird eine kleine Gruppe
nach Süden, ins Land der verhaßten Ley geschickt, um Recht einzufordern.
Das Mod ist in drei Teilen geplant, wobei der erste Teil komplett für
sich stehen kann, auch ohne Fortsetzung. Im ersten Teil ist der Held
noch ein junger Hüpfer, der sich mit seinen zwei Gefährten erst seinen
Platz im Kreis der gestandenen Krieger erobern muß. Dazu muß er die
Initationsaufgaben des Schamanen erfolgreich meistern.
Das Mod spielt in einer eigenen, schon gut ausgearbeiteten Welt. Das
Barbarenland ist nur ein kleiner Teil der Landkarte, die Geschichte der
Welt wird sich nach und nach durch Erzählungen, Dokumente, etc,
erschließen. Es werden auch spezielle barbarenspezifische Sachen wie
Waffen, Schilde, Gebäude dazukommen, barbarische Musik http://forum.worldofplayers.de/forum/ima.../s_004.gif und geile cuts .
Ob eine Vollvertonung möglich ist, wird man sehen.
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10.08.2010, 00:48,
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koepy 3
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RE: Chroniken von Coldramar
Hallo,
liege ich richtig in der Annahme, dass * Synapsia * nur in Verbindung mit
- Dragon Age - spielbar ist ? Es wäre sehe schade, denn ich habe es leider nicht. Bekannterweise sind die Module aus eurer Feder sehr gut und ich würde es gerne spielen.
Gruß
koepy
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12.08.2010, 09:34,
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koepy 3
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RE: Chroniken von Coldramar
Danke,
habe es gefunden. Wenn es noch unter Windows 7 läuft ist alles klar. Einige Spiele haben da so ihre Probleme.
Wichtig ist für mich der Inhalt des Modul`s und die oben beschriebene Inhaltsangabe hört sich sehr gut an.
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23.08.2010, 21:48,
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Finor
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RE: Chroniken von Coldramar
Hallo Milena,
die Pläne für dein Barbarenmodul scheinen ja schon sehr weit voran geschritten zu sein. Toll, wie kreativ du bist. Ich bin schon sehr gespannt! Willst du das Mod in DA oder NWN2 umsetzen? Die Cut-Scenes und Dialoge in DA sind zwar wirklich genial, aber mir sind Handlung, Rätsel und Spaß wichtiger. Und die ausgefeilten Landschaften und Gebäude in NWN2 machen die schlechtere Grafik auch wieder wett.
Egal, wo du es umsetzt, ich werde es auf jeden Fall spielen.
Ich hoffe nur, dass dich das Toolset nicht zu sehr ausbremst. Nicht, dass du irgendwann vor lauter aufgestauten Ideen platzt.
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23.08.2010, 22:07,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2010, 22:08 von Milena.)
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Milena
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RE: Chroniken von Coldramar
Ich mach es jetzt erstmal auf DA, ein etwas verkürztes erstes Kapitel.
Ich möchte es aber eigentlich auch genre noch auf NWN2 machen , da hab ich eigentlich schon alle Gebiete.
Ich denke, wenn ich dann eh aalle Dialoge und Quests schon habe, dürfte die Ausarbeitung dort recht zügig gehen, wenn auch viele Quests auf NWN ganz anders umgesetzt werden müssen.
Aber ich hab mit Silk und Chereck zwei Leute, die felißig mitarbeiten, so daß es auch in DA nicht zu lange mit der Umsetzung dauern dürfte.
Es wird, das kann ich wohl jetzt schon sagen, ganz tolle cutsszenen geben, tolle Musik und viele eigene Objekte. Vielleicht sogar ne spezielle Klasse, den Barbaren. Ob man das umsetzt, kann ich allerdings noch nicht versprechen. Außerdem werden wir, da die Vertonung von Synapsia so gut angekommen ist, auch dieses Mod vertonen. Macht zwar sehr viel Arbeit, aber auch Spaß.
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27.08.2010, 20:26,
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Chereck
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RE: Chroniken von Coldramar
Interessant
Ich werd mal Milena fragen, ob Silk sowas bauen kann.
Wer möchte denn diese Rolle (als Sprecher natürlich) übernehmen?
Chereck
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18.11.2010, 04:07,
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Calahan
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RE: Chroniken von Coldramar
Darf ich fragen, wie weit Ihr fortgeschritten seit, bzw wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist?
Bis zu welchen Level kann man denn den Charakter in dieser Kampagne steigern?
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18.11.2010, 10:54,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2010, 11:08 von Milena.)
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Milena
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RE: Chroniken von Coldramar
Da kann ich dir noch gar nix dazu sagen . Ich weiß noch nicht mal, welchen Anfangslevel wir wählen werden. Ich dachte erst 1, aber mittlerweile denke ich, daß ein etwas höherer Level vielleicht sinnvoller wäre.
Mittlerweile sind nur noch wenige Level zu bauen, und so gut wie alles ist schon vertont. Da ich ne Weile im Krankenhaus lag, ist meine Arbeit in den letzten Wochen auch brachgelegen, aber jetzt bin ich wieder eingestiegen.
ADas Wichtigste liegt jedenfalls noch vor uns - die Umsetzung der Quests. Das dauert auf jeden Fall noch etliche Zeit. Sobald er fertig ist, werden wir aber einen kleinen Trailer herausgeben, als Vorgeschmack .
Immerhin mal ein paar neue Screens :
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26.11.2010, 20:50,
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Finor
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RE: Chroniken von Coldramar
Sehr stimmungsvoll. Die Vorfreude steigt immer mehr. Ich glaube die Grafik von Dragon Age passt gut zu deinem filmischen Erzählstil, Milena. Weiterhin viel Erfolg beim Kampf mit dem Toolset!
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22.02.2011, 14:08,
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Gleichgewicht
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RE: Chroniken von Coldramar
Ist denn schon ein Releasetermin bekannt? Dieses Jaht evtl. sogar noch?
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09.03.2011, 21:14,
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Gleichgewicht
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RE: Chroniken von Coldramar
Ich hoffe nur, ihr bleibt bzgl. kommender Mods bei DA1, auch wenn für DA2 ein Toolset heraus kommt.
Immerhin habt ihr euch jetzt eingearbeitet und nur wegen der Grafik (lustige Fleischoger ) zu wechseln, empfinde ich als unnötig.
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