Immer beschweren sich alle über die Helligkeit meiner Levels.^^ Aber das sind nicht einfach nur Levels, ich bin sehr künstlerisch mit dem Licht umgegangen, habe jedes Level zig mal gerendert um Lichtstärken von 0,9 auf 0,95 anzupassen und getestet bis ich schwarz wurde. In der Tat sind die Levels meines Erachtens alle ausreichend beleuchtet, da zum Beispiel dunkle Gänge in helle Räume münden und Kreuzungen von Fackeln erleuchtet werden, sodass der Spieler immer weiß wo es weiter geht. Bestes Beispiel sind diese beiden Screens. Der Raum im Hintergrund wird durch den Fog aufgehellt, der Raum im Blickwinkel der Helden ist der aus dem Screen darunter. Die Navigationsfähigkeit sollte also nicht leiden. Etwaige Monster werden von eigenen Lichtern erleuchtet, die immer ein Stück heller eingestellt sind als die Level-Lichter.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass andere Rechner/Monitore das ganze dunkler darstellen als es bei mir der Fall ist. Aber für diesen Fall gibt es ja die Helligkeitseinstellungen, das stimmt schon.