Die wichtigsten Punkte sind mir, die Klassen an das Barbarensetting anzupassen, alle Talentbedingungen an die Länge der Mod anzupassen und jeder Klasse ein paar neuer Talente und Zauber zum ausprobieren und tüfteln zu geben.
Wegen der Levelspanne wird der Spieler im Verlauf nur eine Spezialisierung auswählen können. Das derzeitige Modell sieht für den Jäger die Originalspezialisierungen Waldläufer und Barde vor, welche, so denke ich, spielerisch und atmosphärisch zur Mod passen. Der Jäger wird also in der Lage sein Tiergefährten zu rufen. Neu bekommt er die Spezialisierungen Großwildjäger, und Pfeilgifte, welche er aber von Anfang an verwenden kann.
An den Waffentalenten der Klassen, wie Waffe und Schild oder Bogenschießen, ist denke ich nichts zu verbessern. Sie werden wie gewohnt im Spiel erscheinen, außer, dass manche Bedingungen leichter zu erfüllen sein werden.