Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ 3
29.08.2010, 13:25,
#1
Question  DFDZ 3
hallo,

erstmal will ich hier kund tun das DFDZ 1+2 echt klasse waren,aber leider habe ich bei teil 3.1 ein problem und ich hoffe es kann mir geholfen werden. gleich vorab,der walkthrough hat mir da nicht weiter geholfen.ich habe die stelle einige male ausprobiert aber immer das gleiche.

so nun zu meinem problem. ich bin ziemlich am anfang von DFDZ3 und habe gerade das mädchen in der brennenden scheune gerettet und will sie nun zu ihren eltern bringen. ich begebe mich also zum gästehaus und beseitige die barrikade. wenn ich dann aber zu den eltern des mädchens gehe,werde ich nicht überschwänglich empfangen und bekomme auch keine belohnung. nach dem dialog mit den eltern gehen sie nach hause,das kind bleibt im gästehaus und der kapitän und seine frau sind auch bei mir geblieben.wenn ich nun zu odru gehe um mir den nächsten auftrag ab zu holen(piraten jagen) passiert nichts mehr. ich gehe zum schiff aber kapitän und frau sind immer noch in meiner gruppe und ich kann keine piraten jagen, sprich:das abenteuer geht nicht weiter.

kennt jemand dieses problem und kann mir sagen was ich falsch mache oder mir sagen wie es an dieser stelle weitergeht.

danke und lg
Zitieren
29.08.2010, 15:37,
#2
RE: DFDZ 3
Ich hab Dir bei Deinem anderen Post bei den Bugmeldungen geantwortet. Ein Post reicht an sich. Wink Aber, ich weiss... sicher ist sicher, gell. *g*
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation