Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affäre
29.09.2010, 21:47,
#1
Affäre
Hey beim nebenquest "affäre" komm ich irgentwie nich weiter.. also ich hab mit ihr gesprochen und wir sind so verblieben dass ich sie noch ma anspreche.. in meinem tagebuch steht "hab sie kenngelernt vllt ergibt sich ja noch ma n gespräch" so in die richtung... wenn ich sie anspreche sagt sie aber nur "ich hoffe wir können noch ne weile bleiben".. wie gehts da weiter?... (bin grad bei korpluk gewesen und jetz wieder zurück)
Zitieren
29.09.2010, 23:16,
#2
RE: Affäre
Also bei der Dame kannst du nur Eindruck schinden, wenn du den Wolf, der den Dompteur angreift, totschlägst. Wenn da nicht aktiv wurdest, läuft nix. Es ist aber leider möglich, daß vielleicht durch den bug, der mit einem der späteren NWN2 patchs mal wieder reinkam, und der verhindert, daß ein Angriffsskript korrekt funktioniert, der Wolf gar nicht angegriffen hat. Das müßte ich mir mal ansehen, weiß aber noch nicht, ob ich das noch anpasse. Wenn das wirklich der Fall ist, sind nämlich größere Änderungen nötig, und dir hilft es sowieso nichts mehr.
Zitieren
30.09.2010, 11:23,
#3
RE: Affäre
ok.. naja der wolf hat angegriffen und ich hab ihn auch umgehaun.. nagut ^^
Zitieren
30.09.2010, 12:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2010, 12:57 von Milena.)
#4
RE: Affäre
Dann ist es seltsam, daß du sie nicht darauf ansprechen kannst. Wenn du willst, kann ich dir da einen kleinen patch machen, kannst mir ja per pm deine mail-Adresse schiclken. Da immer wieder nach Lyrabar zurückkommst, kannst das ja auch später noch machen.

Edit: Hab mir den Dialog mal angesehen:
Du hast schon die letzte Antwort, d.h. du mußt Claire ja schon nach dem Wolfangriff angesprochen haben, aber offensichtlich hast du ne Antwort gegeben, die keine Affäre hervorruft Wink. Eine Affäre kommt nur in Gang, wenn du dich mit Claire in der Kneipe verabredest. Hattest du Isabell als hench dabei, gibt es diese Antwort nicht, denn es wäre ja absurd, wenn sich der SC im Beisein seiner Frau mit einer anderen verabredet Laugh.

Wie auch immer, falls du die Affäre gerne hättest, kann ich dir vielleicht weiterhelfen Wink. Aber Isabell mußt vorher rauschmeißen.


Zitieren
30.09.2010, 13:27,
#5
RE: Affäre
danke .. also als ich mit ihr das 1. mal gesprochen hatte hatte ich isabell noch nich dabei.. es stört mich eigentlich auch nur das der quest noch in meinem tagebuch als nich erledigt gilt... und die affäre hätt ich auch ganz gerne Laugh also wenn du mir da helfen könntest wärs klasse ich schick dir einfach mal meine email adresse danke ^^
Zitieren
30.10.2010, 15:59,
#6
RE: Affäre
Hallo,
es ist doch ganz einfach, du triffst dich mit ihr in der Pinte. Da lädt sie dich ein und schon seid ihr im Zelt bei ihr. Natürlich nur solo; alles andere wäre ja auch....!! Klar.

koepy
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation