Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderportale
08.11.2010, 11:46,
#2
RE: Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderportale
Also bisher gab es ja noch keine Probleme mit den Wanderportalen, nen Bug würde ich also ausschließen, wobei natürlich es immer sein kann, daß mit einem neuen NWN2 patch, der nach Fertigstellung des Mods rauskam, irgendwelche Skripte nicht mehr funktionieren.
Versuch erstmal in den Raum zu kommen, in dem der Balor ist. Das Wanderportal müßte so alle 30 -60 Sekunden dort erscheinen. Zum Balorraum kommst du , wenn du (soweit ich noch weiß) die rechte Wegabzweigung nimmst.
Wenn das Wanderportal partout nicht erscheint (mehr als zwei Minuten dürfte es keinesfalls dauern) muß ich mal schauen, wie ich dir einen patch machen kann. Halt auf jeden Fall mal nen Spielstand möglichst am Anfang der drei Gänge bereit.

Falls im Balorraum kein Wanderportal erscheint, gib mir bitte schnell bescheid, dann kümmere ich mich um ne andere Lösung. Ich bräuchte dann auch eine mail-adresse von dir (per pm).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderportale - von Milena - 08.11.2010, 11:46



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation