Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderportale
08.11.2010, 11:06,
#1
Question  Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderportale
Hallo,

erstmal vorab grosses lob für "Die Traumfängerin". Hat mir bisher sehr viel Spass beim Spielen gebracht.
Nun bin ich im 6. Kapitel "Die drei Gänge" und habe mich schon zwei mal eingeschlossen und auf die Waderportale gewartet aber irgend wie scheinen die bei mir nicht vorbei zu kommen.Es kann natürlich sein, dass eine std. Wink wartezeit eingeplant ist,denn solange habe ich noch nicht gewartet.
Kann mir jemand helfen??? ich möchte doch so gerne weiterspielen.ich will sehen ob die liebenden sich wieder bekommenAmorous.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.Yes

LG Sorcerer
08.11.2010, 11:46,
#2
RE: Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderportale
Also bisher gab es ja noch keine Probleme mit den Wanderportalen, nen Bug würde ich also ausschließen, wobei natürlich es immer sein kann, daß mit einem neuen NWN2 patch, der nach Fertigstellung des Mods rauskam, irgendwelche Skripte nicht mehr funktionieren.
Versuch erstmal in den Raum zu kommen, in dem der Balor ist. Das Wanderportal müßte so alle 30 -60 Sekunden dort erscheinen. Zum Balorraum kommst du , wenn du (soweit ich noch weiß) die rechte Wegabzweigung nimmst.
Wenn das Wanderportal partout nicht erscheint (mehr als zwei Minuten dürfte es keinesfalls dauern) muß ich mal schauen, wie ich dir einen patch machen kann. Halt auf jeden Fall mal nen Spielstand möglichst am Anfang der drei Gänge bereit.

Falls im Balorraum kein Wanderportal erscheint, gib mir bitte schnell bescheid, dann kümmere ich mich um ne andere Lösung. Ich bräuchte dann auch eine mail-adresse von dir (per pm).
08.11.2010, 13:04,
#3
RE: Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderportale
Hallo Milena,
vielen dank für deine schnelle antwort. Ich habes es ausprobiert und bin rechts gegangen, Von da ab gehts nu weiter, aber trotzdem, in den anderen Räumen links/geradeaus ist das spiel für mich zu ende.
So nun freue ich mich darauf,das tolle spiel weiter zu machen.

LG :-)
08.11.2010, 15:29,
#4
RE: Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderportale
Bei dem Lavaraum müßte auch ein Wanderportal kommen, ich denke, da es im Balorraum kommt, kommt es dort genauso, es ist ja das gleiche Skript, das es reihum schickt. Wahrscheinlich hast du es einfach übersehen. Soweit ich noch weiß, kommt es eh nur in diesen beiden Räumen. Aber egal, Hauptsache ist ja, daß es nun bei dir weitergeht Wink.
08.11.2010, 15:53,
#5
RE: Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderportale
Ich finde es gut das es weitergeht,aber es ist kein portal gekommen.Auch nicht in dem Balorraum.Von diesem raum aus ,ging es durch gänge und türen in den Wartesaal.Also portale sind dort überall nicht vorbeigekommen.Jetzt lasse ich mich überraschen,ob ich aus dem wartesaal rauskomme.

LG Sorcerer
08.11.2010, 16:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010, 16:25 {2} von Milena.)
#6
RE: Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderportale
Dann scheint das Portal wohl doch nicht zu funktionieren. Welchen NWN2 patch hast denn drauf? Ich mußte seit das letzte Mod draußen ist, schon mehrere Szenen nachbearbeiten, weil Skripte nicht mehr funktionieren. Wie es aussieht, kommt das Portalskript womöglich auch dazu. Da wir aktuell noch die Übersetzung machen, kann ich ja schon mal sammeln, was alles mittlerweile nicht mehr geht Laugh.
Aus dem Wartesaal kommst auf jeden Fall raus, da kommt kein Wanderportal Wink.
08.11.2010, 20:04,
#7
RE: Kapitel 6--Drei Gänge--bei mir keine Wanderportale
NWN2 Patch ist 1.23

Also wenn es weitergeht dann solls ja ok sein.

Danke.

LG Sorcerer




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation