Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluch der Zwerge - Teil 3: Das zweite Kapitel steht zum download bereit
25.01.2011, 23:32,
#1
Fluch der Zwerge - Teil 3: Das zweite Kapitel steht zum download bereit
Auf unserer Website könnt ihr das zweite Kapitel des dritten Teils nun herunterladen. Dort finden sich auch viele neue Infos zum dritten Teil, natürlich insbesondere zum zweiten Kapitel dieses Teils. Ebenso findet sich dort eine Readme und bald auch etliche neue Screens.
Der Walkthrough steht auch schon zur Verfügung. Hoffentlich diesmal - im Gegensatz zum ersten Kapitel Wink - fehlerfrei

Der download auf nwvault ist leider noch nicht freigegeben. Das benötigt immer etwas mehr Zeit, sorry. Deshalb solltet ihr erst mal unsere Website nutzen.

Ich mache auch - wie gewohnt - gleich noch einen Thread für eventuelle Bugmeldungen und selbstverständlich auch einen für Eure Kommentare und Eure Kritik auf.

Und nun - hoffentlich viel Spass beim Spielen des zweiten Kapitels von Teil drei des Fluchs.
Zitieren
26.01.2011, 13:02,
#2
RE: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das zweite Kapitel steht zum download bereit
Hoch lebe Gradus!!
Endlich ist es soweit. Ich habe letzte Woche schon jeden Tag nachgeschaut, ob sich was getan hat. 15 Stunden Spielzeit klingt super. Sobald ich es durch habe, gibt es auch eine knallharte und schonungslose Kritik. HammerLaugh
Zitieren
26.01.2011, 15:25,
#3
RE: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das zweite Kapitel steht zum download bereit
Da ich gerade beim erneuten Installieren bin - funktioniert das Modul auch mit dem Patch 1.23 ? Im readme steht 1.22.
Zitieren
26.01.2011, 15:52,
#4
RE: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das zweite Kapitel steht zum download bereit
1.22 ist die Minimalanforderung. Die Tests haben wir unter 1.23 gefahren und da hat es keine Probleme gegeben.
Zitieren
26.01.2011, 17:35,
#5
RE: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das zweite Kapitel steht zum download bereit
naja..ich denk mal, 15 Stunden sind leicht untertrieben Wink wenn man, wie ich, alles angucken und auch alles mitnehmen will, braucht man schon länger Laugh
Zitieren
27.01.2011, 13:07,
#6
RE: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das zweite Kapitel steht zum download bereit
Nun ist auch auf dem Vault der Eintrag freigegeben und Ihr könnt das zweite Kapitel dort auch herunterladen.

Und wenn Euch das erste Kapitel gefallen hat, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr Euch die Mühe machen könntet, eine Bewertung dort abzugeben.
Zitieren
03.05.2014, 14:21,
#7
RE: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das zweite Kapitel steht zum download bereit
Nachdem das dritte Kapitel veröffentlicht ist nehme ich diesen Thread aus den wichtigen Themen raus und verschiebe ihn nach "unten". Wink
Zitieren
07.05.2014, 16:40,
#8
RE: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das zweite Kapitel steht zum download bereit
Graduslation zum Release!
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation