Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fixes für mögliche Spielstopper auf dem Vault
10.03.2008, 00:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2008, 15:17 von Gradus.)
#1
Exclamation  Fixes für mögliche Spielstopper auf dem Vault
Für folgende zwei Probleme, die womöglich auch Euch "treffen" könnten oder - hoffentlich nicht - bereits getroffen haben sind auf dem Vault zwei Dateien zum download hinterlegt:

In einzelnen Fällen kann es passieren, dass die Datei dfdz2da.hak nicht korrekt entpackt wird und dadurch Charaktere ohne das Talent "Umgang mit Kriegswaffen" eine Waffe, die für den Endkampf benötigt wird, nicht ausrüsten können.
Um dieses Problem zu beheben bitte die ungepackte Datei  "dfdz2da.hak" vom Vault herunterladen und die fehlerhafte Hak-Datei im Hak-Verzeichnis unter Eigene Dateien überschreiben.

Ein weiterer Fehler führt dazu, dass mglw. beim Betreten von Forstlings Zelt im Elfenwald, die Cutscene mit dem Gespräch nicht korrekt startet und Ihr auf dem Bildschirm nur das Zeltdach sehen könnt. Ich habe die Area überarbeitet und die entsprechenden Dateien gepackt auf den Vault gestellt.
Falls bei Euch das Problem auftaucht könnt Ihr die Datei "ForstlingOverridePatch" dort herunterladen. Eine kurze Readme mit Installationshinweisen ist enthalten.

Ich hoffe, dass nicht noch weitere Bugs auftauchen und ich bald eine Version in der die bekannten Bugs bereinigt sind hochladen kann.

Vielen Dank für Euer Verständnis und ich hoffe, dass Ihr trotz dieser Fehler noch ein wenig Spass beim spielen der Kampagne haben könnt.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation