Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner patch fuer kapitel 5
03.04.2011, 11:41,
#1
kleiner patch fuer kapitel 5
So, mit diesem kleinen patch, der entpackt in den Abyss-Kampagnenordner oder ins pdt_gold_override gesteckt werden sollte (oder ins NWN-override allgemein, dann aber wieder löschen, wenn Kampagne gespielt), wird verhindert, daß in kapitel 5 beim Tod des SC schon neu geladen werden muß, außerdem fügt es dem Gyth-Heiler noch ne gesprächsoption hinzu, wo man Genesungstränke kaufen kann (hab ich jetzt nicht getestet, müßte aber hoffentlich funktionieren)

http://www.file-upload.net/download-3332...5.zip.html
03.04.2011, 11:56,
#2
RE: kleiner patch fuer kapitel 5
Danke dir...funktioniert beides. Die Genesungstränke hast du wohl schnell selbst erstellt? Man kann sie nicht stapeln, aber das stört mich jetzt nicht.

Mensch, ist das hier ein Support, selbst am Sonntag. RESCHPEKT ^^
03.04.2011, 12:05,
#3
RE: kleiner patch fuer kapitel 5
Ja, so ist das bei uns Wink. Wenn sich schon vorher jemand mal beklagt hätte, wäre mir das auch eher aufgefallen. Für einen weniger schnellen patch mach ich die Geneseungstränke dann auch noch stapelbar. Aber ich dachte, für`s erste ist wichtig, daß man sie einfach bekommen kann.




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation