Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teil 1 -Forstling
13.05.2011, 14:30,
#1
Teil 1 -Forstling
Ich hab ein Problem in Teil 1.Hab die Hauptquest und Nebenquests soweit beendet und es wird ja gesagt,dass man,bevor man Teil 2 spielt,nochmal bei Forstling vorbeischauen und mit ihm reden soll.Wenn ich jetzt aber den Elfenwald betreten will,stürzt das Spiel,ab mit der Meldung das Modul sei korrupt oder mit einer neueren Version des Spiels oder Toolset erstellt.
Weiß jemand vielleicht was dazu?
Zitieren
13.05.2011, 21:33,
#2
RE: Teil 1 -Forstling
Hi Kilgor

Dieser Bug ist seltsam. Offenbar warst Du ja vorher schon mal im Elfenwald und im Dorf und hast die Quests dort erledigen können und da hat der Übergang noch funktioniert. Du hast eine Mail von mir. Ich hab ein paar Fragen und will den Thread hier nicht damit zupflastern. Mal sehen, wie ich helfen kann.
Zitieren
14.05.2011, 16:25,
#3
RE: Teil 1 -Forstling
Danke für den Speicherstand. Er war tatsächlich kaputt. Ich hab Dir eine Mail gemacht und Dir einen "geflickten" Save angehängt. Könnte ein wenig dauern bis Dich die mail erreicht. T-Online braucht bei rund 15 MB halt ein bisschen bis die Mail unterwegs ist. Wink
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation