Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hänge in Kapitel 5 Zwergenmine
10.07.2011, 16:18
Beitrag: #1
Hänge in Kapitel 5 Zwergenmine
Hallo

Leider bin ich beim Spielen des ansonsten sehr guten Moduls "Die Traumfängerin" auf einen Bug gestoßen, der das Weiterspielen unmöglich macht.
Ich bin in Kap. 5 nun an dem Punkt, bei dem ich durch einen Tunnel in der Zwergenmine nach Azzgarat soll. Ich nehme an, der Zugang zu diesem Tunnel liegt am Ende des Ganges, aus dem ich die Minenarbeiter gerettet habe. Leider blockieren Stalagmiten auf halben Wege den Gang. Da ist kein Durchkommen.

Was kann ich nun tun? Ich würde das Modul sehr gerne zuende spielen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 16:46
Beitrag: #2
RE: Hänge in Kapitel 5 Zwergenmine
Da liegst du falsch. Der Tunnel führt durch die (anfangs verschlossene) Tür, die wenn du zur Mine reinkommst, an anderen Ende der Abzweigung liegt, die zur Abbauhalle der Zwerge führt.
Um durch diese Tür zu kommen, mußt du die Minenarbeiter befreien, was du ja getan hast, und die Hauptquest im Söldnerlager lösen. Dann solltest nochmal den Zwergen vor dem Eingang ansprechen.
Ich glaube, das war das grobe Vorgehen, ist so lange her, daß ich mich kaum noch an Einzelheiten erinnern kann. Aber jedenfalls ist der Tunnel, den du nehmen willst falsch, da kommst nicht weiter Wink.
Falls dir meine Ratschläge nicht weiterhelfen, kann ich gerne nochmal nachgucken. OPder du liest mal in der Auflösung nach, da müßte es auch genauer drinstehen. Aber ich denke, der obige Rat hilft vielleicht schon.

Feline Fuelled Games
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 16:58
Beitrag: #3
RE: Hänge in Kapitel 5 Zwergenmine
Wow, danke für den schnelle Hilfe Smile

*Facepalm* da kann man lang gehen? Wär ich ja nie drauf gekommen Laugh
Ist aber auch fieß hinter einer Biegung versteckt die Tür.
Naja, jetzt kann ich endlich nachdem ich ca. einen Monat im falschen Gang stand weiterspielen Laugh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2018, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2018 12:13 von FinrodFelagund.)
Beitrag: #4
RE: Hänge in Kapitel 5 Zwergenmine
Nach längerer Zeit spiele ich mal wieder die Tramfänger...tolles Modul.
Leider hänge ich auch in Kapitel 5. Ich kann obwohl ich ihn gefunden habe den Minenhammer einfach nicht ausrüsten, es ist zum verückt werden Sad
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2018, 19:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2018 10:04 von Milena.)
Beitrag: #5
RE: Hänge in Kapitel 5 Zwergenmine
Oh je, keine Ahnung ob ich da noch helfen kann, ich habe die Traumfängerin nicht mehr auf meinem PC und es ist ja auch schon ewig her. Da du sagst, du spielst mal wieder, hast du die Stelle ja sicher schon früher problemlos gemeistert?
Ich werde morgen mal nachschauen, ob ich noch etwas darüber recherchieren kann. Hast du schon in der Auflösung nachgesehen, ob da evtl. was Hilfreiches drinsteht?
Ich hab wie gesagt leider keine rechte Erinnerung mehr, aber den minenhammer brauchst du ja sicher, um irgendwelches Erz zu schlagen. Kann es sein, daß dein Hauptcharakter nicht die nötigen Werte hat, ihn auszurüsten (wobei ich mir das nicht so recht vorstellen kann)?
Gibt es irgendeine Meldung dazu?
Evtl. genügt es ja auch, den hammer einfach nur im Gepäck zu haben?
tut mir leid, daß ich auf die Schnelle nicht mehr sagen kann, aber es ist wirklich schon zu lange her, und NWN2 längst nicht mehr im Einsatz bei mir Laugh.

Feline Fuelled Games
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation