Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich was?
18.10.2011, 13:02,
#1
Wo finde ich was?
Das Mod macht riesig Spaß. Leider bin ich mal wieder zu blind. Wo genau befindet sich das Paddel im Kopi-Dorf? Ich habe nur das am Strand gefunden. Seit den legendären Lorbeerblättern habe ich nicht mehr so ziellos gesucht. Confused
18.10.2011, 13:53,
#2
RE: Wo finde ich was?
Gleich am Anfang, kurz nachdem man aus dem Dorf rausgeschmissen wird, sollte man eigentlich fast drüber fallen Laugh
In der Nähe des Backofens...
Chereck [Bild: aq.gif]
18.10.2011, 18:40,
#3
RE: Wo finde ich was?
Man bin ich blind. Wtf Vielen Dank, Chereck. Deine kleinen Zwischenfilme sind übrigens erste Sahne. Die Bardin ist toll animiert, die Szene mit dem Schiff ist großes Kino. Am besten hat mir bisher die Zeremonie gleich zu Anfang mit den sehr stimmungsvollen Trommeln gefallen.
Ich bin schone gespannt, was noch kommt.
"Mein Bruder macht jetzt in Bioware." Rofl
Wer kommt auf solche albernen Wortspiele? Ich dachte schon die Fischer hören gar nicht mehr auf zu philosophieren.
18.10.2011, 19:16,
#4
RE: Wo finde ich was?
noch ein kleiner Tipp...mit der Tab-Taste laufen...dann entgeht einem nix Laugh
18.10.2011, 19:27,
#5
RE: Wo finde ich was?
(18.10.2011, 18:40)Finor schrieb: "Mein Bruder macht jetzt in Bioware." Rofl
Wer kommt auf solche albernen Wortspiele? Ich dachte schon die Fischer hören gar nicht mehr auf zu philosophieren.

Auf sowas kommt Korahan Yes
Übrigens... die philisophieren nicht nur so vor sich hin... Whistling

P.S. achja, danke für das Lob Smile



Chereck [Bild: aq.gif]
18.10.2011, 20:13,
#6
RE: Wo finde ich was?
*pfiffel* Ömm, ich fands witzig ... ^^
19.10.2011, 09:40,
#7
RE: Wo finde ich was?
Finor, es tut mir echt leid, das du ein Lorbeeren-Revival hattest Rofl
Und die Fischer haben auch ne echte Information: Ich sage nur: Drachenbucht Wink.
22.10.2011, 11:29,
#8
RE: Wo finde ich was?
Auch ich stehe gerade auf dem Schlauch, habe genug zu essen = 2 Bären, den Miwoks dem Met geklaut, fehlt nur noch das Feuer. Laut Eurer Lösung soll ich für ein paar Tipps Anku das zweite Mal treffen. Würde ich ja gerne, auch wenn es nicht unbedingt in einem kalten Bergsee sein muss **gg**
Nur wo?
Hab inzwischen alle Gebiete mehrfach abgegrast, dabei auch den Barden getroffen, den ich wahrscheinlich sonst nicht gesehen hätte, aber von Anku weit und breit keine Spur.
PS: Ich liebe meinen Tab, aber.... wo ist Behle? Äh Anku?

terya
22.10.2011, 11:41,
#9
RE: Wo finde ich was?
Hast Du Tangeons Residenz schon gefunden?
Chereck [Bild: aq.gif]
22.10.2011, 11:42,
#10
RE: Wo finde ich was?
schau mal in der Drachenbucht...wenn Du da wirklich alles abgrast, kommt ein Video mit dem netten Mädel Laugh
22.10.2011, 11:54,
#11
RE: Wo finde ich was?
@ Cherek - Nee, dafür aber das Video auf U-Tube, heißen Dank dafür.

@ TinaHa - bin unterwegs. Mal sehen, in welcher Ecke ich noch nicht war.

terya
22.10.2011, 18:40,
#12
RE: Wo finde ich was?
Danke!

Hab sie gefunden. Kann es möglicherweise daran gelegen haben, dass ich vorher das Tattoo von Irios noch nicht hatte? Wollte er mir übrigens bei Level 5 noch nicht stechen.
Erlaubt ihr mir eine kleine Korrektur? In 'Daten und Fakten' schreibt ihr 'Anzahl der Quests: 23' - bisher habe ich deren 30 (25 gelöst) - es hätten vermutlich sogar 31 sein können, wenn ich den beiden im Sumpf einen Bären versprochen hätte. Den wollte ich aber lieber für ein Fässchen eintauschen, damit die Fete lustiger geworden wäre - nachdem ich aber schon ein Fass geklaut habe, gibt es keine Möglichkeit mehr, mit Prik zu tauschen, Quest bleibt also offen stehen, genau wie 'Die Schrift der Ghul-Shai, vermutlich solange, bis ich Thalia entlasse?
Womit ich auch noch nicht weitergekommen bin, ist 'Liebesrivalen'. Hab den Brautpreis und das Geschenk im Inventar, finde aber keine Gesprächsoption bei Tami oder ihrem Vater, um Teppo zu einer Braut zu verhelfen.

gruss

terya
22.10.2011, 18:57,
#13
RE: Wo finde ich was?
Die Schrift der Ghul-Shai bleibt soweit ich weiß so lange offen, bis das Flußwegrätsel gelöst hast.
Mit dem Met kann man entweder den Bären bei Prik eintauschen, oder eben Zibias Hilfe annehmen. Beides geht nicht, ist auch überflüssig, da man ja eh nur ein Faß braucht.
Das mit dem Brautpreis muß ich mal nachschauen. Warst schon bei Teos und hast ihm gesagt, daß er sich nicht weiter um Tami zu bemühen braucht? Wenn man ihm nämlich nicht Bescheid sagt, daß man ihm nicht hilft, geht`s da bei Tamis Vater nicht weiter.
22.10.2011, 21:56,
#14
RE: Wo finde ich was?
Bei Teos gab es nur zwei Optionen, entweder konnte ich ihm geben, was ich ihm nicht geben wollte, oder ihm sagen, ich hätte noch nichts gefunden. Habe ich dann mehr oder weniger auch getan indem ich den alten Spielstand geladen habe.

Klar brauche ich nur ein Fass - ich mag aber meine virtuellen Kumpels und wollte ihnen was Gutes tun - da gibt es doch so ein Lied:
"Einigkeit und Recht viel Freibier sind des Glückes Unterpfand. Sauft im Glahanze dieses Glühückes, sauft zum Pupihillenstillestand" ..... Whistling
22.10.2011, 22:02,
#15
RE: Wo finde ich was?
Also dann muß ich mir das doch mal genauer anschauen.
22.10.2011, 22:29,
#16
RE: Wo finde ich was?
Also scheint alles zu stimmen. Hast du denn bei Arion gesagt, daß du den Brautpreis für Teppo willst, bevor du mit ihm drum gekämpft hast?
23.10.2011, 09:51,
#17
RE: Wo finde ich was?
Gute Frage!
Wenn ich jetzt noch wüsste, welcher der Saves das gewesen sein könnte...
Irgendwas zwischen 26 und 34; vor dem Gespräch mit Arion habe ich wohl nur schnell gespeichert und dann noch das ein oder andere erledigt. Aber selbst wenn - so leid mir Teppo jetzt auch tut, er muss bis zum nächsten Durchgang warten, dann passe ich etwas besser auf, ob und wo ich da eine entsprechende Gesprächsoption habe.
Im Moment bin ich in Tangeons Höhle an der verdorrten Pflanze - wie und wo muss ich den kerl in den Hintern treten, dass er hinter mir herläuft?
Tab zeigt mir außer der Pflanze und meinen Gefärhten gar nüscht.
23.10.2011, 09:54,
#18
RE: Wo finde ich was?
Mehr gibt`s da erstmal auch nicht zu sehen Wink. Tangeon ist noch ein wenig weiter drin in den Tiefen der Höhle Laugh.
23.10.2011, 11:08,
#19
RE: Wo finde ich was?
(22.10.2011, 22:29)Milena schrieb: Also scheint alles zu stimmen. Hast du denn bei Arion gesagt, daß du den Brautpreis für Teppo willst, bevor du mit ihm drum gekämpft hast?
Eigentlich sollte dann doch der Quest aktualisiert (oder neuer Quest) werden,
mit dem Hinweiss, erstmal mit Teos die neue Lage zu diskutieren..


Chereck [Bild: aq.gif]
23.10.2011, 11:40,
#20
RE: Wo finde ich was?
Genau. Wenn der Questeintrag nicht gekommen ist, hast wohl nicht die richtige Antwort gegeben.
23.10.2011, 14:19,
#21
RE: Wo finde ich was?
Hab doch gesagt, beim nächsten Durchgang passe ich besser auf Yes
Möglichkeiten, hier einen anderen Questverlauf zu bekommen, hätte es ja viele gegeben - z.B. hätten wir (also Teppo, Hadar und meine Wenigkeit) zuerst im Miwokdorf bei dem Mädel und ihrem Vater vorsprechen müssen, oder wie ihr es gerade gesagt habt, Arion erklären müssen, dass wir nicht für Teos streiten, sondern in eigener Sache unterwegs sind und zuletzt es, wie ich angenommen habe, es reichen würde, Teos eben seinen Kram nicht zurückzugeben.
Ich habe mir auch schon gedacht, dass Tangeon irgendwo anders zu finden ist, über die Brücke bis zu der Stelle, wo zwei Lavastöme fließen, war ich auch schon, hier gab es aber nur eine Kiste zu plündern, weiter ging es da aber auch nicht. Möglicherweise saust Tangeon im Zickzack durch die Höhlen; ich weiß allerdings auch nicht mehr ganz genau, ob ich nun eine oder zwei magische Türen passiert habe. Hätte ich bei einer magischen Türe überhaupt bis hierher vordringen können?
23.10.2011, 14:34,
#22
RE: Wo finde ich was?
Um zu Tangeon zu kommen, mußt unten im Kreisverkehr bei der dürren Pflanze abbiegen Wink.
23.10.2011, 15:36,
#23
RE: Wo finde ich was?
Zweite Ausfahrt Rechts Laugh

Chereck [Bild: aq.gif]
23.10.2011, 15:48,
#24
RE: Wo finde ich was?
habt Dank - das Ding hätte ich nie gefunden!
Gesehen habe ich es vielleicht, aber da ging es derartig bergauf, dass ich nie gedacht hätte, das könnte ein Weg sein und es für eine Felswand gehalten habe. (Bin ja auch schon etwas älter als eure normale Zielgruppe und sehe im Dunkel nicht mehr so gut Shocked)
Dank Milena habe ich mich auch vor Tangeon retten können (keiner Schuld bewusst? WASD! Bin zwar eigentlich eine Pfeilspielerin und habe schon lange die Tastaturzuordnung entsprechend angepasst, aber mit der Maus ging es diesmal besser!)
Durch die Barriere bin ich durch, ich hoffe, dass mein nächster Beitrag eine Erfolgsmeldung wird!

terya
23.10.2011, 17:43,
#25
RE: Wo finde ich was?
wieso älter..hier steht doch eindeutig: 'terya Junior Member' also noch ein junger Spund oder Spundin Wink Laugh
23.10.2011, 17:53,
#26
RE: Wo finde ich was?
Isch 'abe fertig!
Danke, liebe Leute, für die Hilfe, ohne die ich es wahrscheinlich nicht geschafft hätte. Ihr habt tatsächlich Berge versetzt, die ihr allerdings vorher eingebaut habt **lol** )
Habt aber auch Dank für eure Mühen, Arbeit, Zeit - jetzt ist es an mir, das alles in einem Feedback zu würdigen. (Könnte aber etwas dauern, denn das möchte ich mir nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln)
In einem hatte ich aber doch recht - im Hain gibt es Platz für mehrere Fässer!
Ich konnte aber nur eines ergattern - weil... Ist das jetzt ein Bug, oder was? Immerhin geht es ums Trinken! [Bild: smiley_emoticons_bier.gif]
Ihr glaubt es nicht? - Und jetzt?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
24.10.2011, 11:35,
#27
RE: Wo finde ich was?
Aber die Feier war doch trotzdem schön Wink...auch wenn du natürlich recht hast, mit Getränken ist nicht zu spaßen Laugh. Freu mich schon auf dein ausführliches feedback.
28.10.2011, 18:26,
#28
RE: Wo finde ich was?
Klar war die Feier schön, sogar mit Reservebär!
Feedback kommt bestimmt - bin gerade beim zweiten Durchgang, damit mir auch ja nichts entgeht. Hab soeben den Liebesbrief ergaunert - Himmel!!! Ich schmeiß mich immer noch weg! Rofl
28.10.2011, 21:30,
#29
RE: Wo finde ich was?
Na, dann b ich ich ja mal gespannt, ob Du auch wirklich NICHTS auslässt Laugh

Chereck [Bild: aq.gif]
28.10.2011, 23:11,
#30
RE: Wo finde ich was?
Das wird schwer Yes. Sollen wir ihr nicht nen kleinen Tipp geben Wink?




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation