Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich was?
09.04.2012, 10:27,
#61
RE: Wo finde ich was?
Falls voriger Beitrag nichts hilft, lade diese Datei runter:

http://www.fileuploadx.de/958592

und tu sie ins bioware-packages-override oder ins core des barbar-Ordners. Damit müßtest du die Ahnenstatue im Miwokdorf ansprechen können und in den Debugraum kommen. Dort kannst du dir aus einer Kiste mit Questitems die fehlenden Dinge nehmen. Nimm aber ausschließlich diese! Wenn du was anderes nimmst und es dadurch zu Bugs kommt, kann ich dir nicht weiterhelfen.
Zitieren
13.04.2012, 22:21,
#62
RE: Wo finde ich was?
Hallo! Vielen Dank für die Rückmeldung. Und ich muss gestehen, es war so wie Du es schon vermutet hattest. Ich hatte die Sachen doch im Inventar, aber weder unter Questitems, noch unter Waffen, bzw. Accessoires. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie woanders sein könnten. Sorry.

Dafür habe ich jetzt drei junge Männer glücklich gemacht und ihr mich.

Darf man denn drauf hoffen, dass es noch eine Fortsetzung geben wird?

Jetzt gehe ich erst mal voten.

Zitieren
14.04.2012, 08:55,
#63
RE: Wo finde ich was?
Es wird auf jeden Fall eine kleinere Fortsetzung geben. Mit einigen neuen Quests als Krieger und Braustschau Wink. Da wir ein sehr umfangreiches anderes Projekt planen, läuft es so nebenher, aber ich würde sagen, daß es schon so zu 3/7 fertig ist Wink.
Zitieren
16.11.2020, 13:12,
#64
RE: Wo finde ich was?
Ich bin gerade auch auf der Suche nach einer Sache... und zwar wollten sich meine drei Jungs bei der Wegscheide postieren, um Zivias Vater zu erschrecken, aber beim "Versteck" passiert nichts. Ich habe alle drei weißen Roben zusammen, fehlt dann noch etwas? Braucht z.B. jeder eine von diesen Wolfsmasken? Oder habe ich sonst etwas übersehen?
Zitieren
16.11.2020, 23:44,
#65
RE: Wo finde ich was?
...okay, hat sich geklärt. Da hatte ich im Sumpf wohl einiges übersehen.
Zitieren
18.11.2020, 09:56,
#66
RE: Wo finde ich was?
Sorry, hab deine Frage erst heute bemerkt, weil das Forum die neuen Beiträge nicht anzeigt. Schön, daß du allein weitergekommen bist. Aber es gibt ja auch die Komplettlösung, da steht
vielleicht auch hilfreiches drin, falls man mal nicht weiterkommt.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation