Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hänge in Katitel 6 Pyramide (Aussenbereich)
19.12.2011, 11:04,
#1
hänge in Katitel 6 Pyramide (Aussenbereich)
Ich habe den Baum gerettet, den Balor vernichtet, mit sämtlichen Leuten gesprochen (alle Optionen) und stehe nun vor der Pyramidentür. Mir werden nur 3 Optionen angezeigt (selber klopfen, Erin klopfen, Colamr klopfen). Wenn ich den Namen Laurin sage, hat es keine Wirkung. Wie bekomme ich die Tür auf?WutWut
19.12.2011, 14:48,
#2
RE: hänge in Katitel 6 Pyramide (Aussenbereich)
Ich denke, du hast doch noch nicht alle Gesprächsoptionen durch. Sprich mnal mit der Geschichtenerzählerin und laß die die Geschichte der Pyramide erzählen. dort wird nämlich der Name Laurin erfahren. Bevor das nicht der Fall ist, hast ihn nicht zur Auswahl. Falls doch darüber gesprochen hast, und es nicht geht, kann ich dir einen kleinen Türpatch machen. Aber bisher ging es eigentlich immer.
19.12.2011, 14:54,
#3
RE: hänge in Katitel 6 Pyramide (Aussenbereich)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Geschichtenerzählerin erzählt im Punkt 4 von den Toten über Laurin. Trotzdem hat der Name keine Wirkung auf die Tür. Es bleibt bei den 3 möglichen Antworten.
Für einen Türpatch wäre ich sehr dankbar, da es ein Super Spiel (Voting 99+) ist.
19.12.2011, 16:50,
#4
RE: hänge in Katitel 6 Pyramide (Aussenbereich)
Dann versuche es mal damit:
www.wyitde.vs120091.hl-users.com/upload/Barbaren/s_sphinxtuer.DLG

einfach ins override und dann nochmal Spiel vor der Tür starten und die Tür neu ansprechen.
21.12.2011, 05:47,
#5
RE: hänge in Katitel 6 Pyramide (Aussenbereich)
Super,
so schnell hatte ich gar keine Antwort erwartet.
Ich kann es leider erst am Freitag testen, gehe aber davon aus, dass es funktioniert.
Hoffentlich kommen noch viele sagenhafte Ergänzungen zu NWN.
Nochmals vielen Dank Smile




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation