Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hänger im sechsten Kapitel
30.10.2012, 09:24,
#1
Hänger im sechsten Kapitel
Im Moment habe ich einen Hänger, ich habe dem Zwerg im Wartesaal im Gespräch zugestimmt, seine Karten zu besorgen / beleben. Alle im Readme angegebenen Ansprechpartner ( Vampirin, Engel ) geben mir aber keine entsprechenden Gesprächsoptionen. Ebenso fehlen mir die Karten.
Was übersehe ich / mache ich falsch ?
Zitieren
30.10.2012, 10:43,
#2
RE: Hänger im sechsten Kapitel
Herrje, das liegt so lange zurück, daß ich mich selbst nicht mehr erinnern kann Laugh. Aber ich kann mal nachschauen und hoffen, daß ich meine damaligen Rätsel ohne Probleme nachvollziehen kann Wink.
Was ich wissen müßte, spielst du die Komplettedition oder hast du die Kapitel noch einzeln vorliegen?
Ich weiß noch, daß man unten im Spielsalon ein Kartenspiel kaufen konnte, aber ob das für das Rätsel wichtig war, weiß ich jetzt nicht mehr, sorry. Ich schau es heute noch nach, falls sich bis dahin niemand meldet, der es erst gepsielt hat und dir Bescheid geben kann Wink.
Zitieren
30.10.2012, 13:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012, 13:55 von JoergA.)
#3
RE: Hänger im sechsten Kapitel
Hallo Milena,

danke, der Hinweis, dass es die Karten zu kaufen gibt, war goldrichtig. Ich habe sie im Andenkenladen gekauft, jetzt geht's weiter Smile.

Ich spiele die Komplettversion.
Zitieren
30.10.2012, 16:09,
#4
RE: Hänger im sechsten Kapitel
Wunderbar, dann ist ja alles klar!
Zitieren
11.12.2012, 12:00,
#5
RE: Hänger im sechsten Kapitel
Ich kann mich erinnern, dass ich an genau dieser Stelle auch nicht weiterkam... hat lange gdauert, bis ich dann doch daruf gekommen bin; blöderweise gibts im Netz auch keinen Walkthrough, oder seh ich das falsch?
Zitieren
11.12.2012, 12:55,
#6
RE: Hänger im sechsten Kapitel
Soweit ich weiß, ist die Komplettlösung beim Packen dabei Wink.
Zitieren
11.12.2012, 17:09,
#7
RE: Hänger im sechsten Kapitel
Wtf?? Ist schon länger her, aber sollte ich damals echt übersehen haben...???? Wenn ja, Schande auf mein Haupt... aber im Grunde auch ganz witzig, weil ich mich halt old-school Style alleine durchgebissen habe Smile
Eeeeeexcellent
Zitieren
11.12.2012, 17:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012, 17:20 von Milena.)
#8
RE: Hänger im sechsten Kapitel
Es kann sein, daß früher bei den einzelnen Teilen nicht überall die Lösung mit dabei war, das weiß ich jetzt nicht mehr, aber im Gesamtpack müßte auf jeden Fall eine dabeiliegen. Aber wenn man es ohne Lösung schafft, kann man ja auch stolz auf sich sein Wink. Die Rätsel waren manchmal ja ganz schön schwierig.
Zitieren
12.12.2012, 12:15,
#9
RE: Hänger im sechsten Kapitel
Ich werde mal nachsehen, ob ich die Lösung da habe.. und bezüglich der Rätsel komplette Zustimmung. Das war schon echt hart, was für Nüsse man da mnanchmal zu knacken hatte...
Eeeeeexcellent
Zitieren
12.12.2012, 17:34,
#10
RE: Hänger im sechsten Kapitel
Naja, meine Helden müssen halt auch was im Kopf haben, nicht nur im Bizeps Laugh.
Zitieren
13.12.2012, 11:34,
#11
RE: Hänger im sechsten Kapitel
So siehts aus Smile
Eeeeeexcellent
Zitieren
29.08.2015, 16:03,
#12
RE: Hänger im sechsten Kapitel
Ich hatte auch eine kleine Pause an dieser Stelle.
Zitieren
29.08.2015, 17:34,
#13
RE: Hänger im sechsten Kapitel
Schön zu sehen, daß es immer noch Leute gibt, die es spielen Smile.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation