Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skyrim -mod von Gradus
18.12.2012, 12:14,
#1
Skyrim -mod von Gradus
Falls es noch fertig wird, werden wir zu Weihnachten noch ne kleine Skyrim-Mod von Gradus hochstellen. Sobald sie fertig ist, kann er hier ja Näheres dazu schreiben, an alle Interessierten Smile.
Zitieren
18.12.2012, 18:53,
#2
RE: Skyrim -mod von Gradus
oh schade..ich hatte schon gehofft, daß es der Fluch sein wird *schnief* aber das ist nicht so schlimm, es gibt schließlich genug Spieler, die Skyrim haben Smile
Zitieren
18.12.2012, 20:37,
#3
RE: Skyrim -mod von Gradus
Der Fluch kommt schon auch noch, sobald es wieder besser geht Wink. Gradus bleibt sicher dran und führt es noch zu Ende.
Die skyrim-Mod hat den Test gut überstanden und wird daher mit großer Sicherheit pünktlich zu Weihnachten fertig. Korahan, der getestet hat, war begeistert. sie ist größer als alle bisherigen Skyrim-Mods zusammen. Viele neue schöne Gebiete und Items für Veteranen.
Zitieren
18.12.2012, 21:19,
#4
RE: Skyrim -mod von Gradus
klar..es war auch nicht böse gemeint..im Gegenteil..ich finde es immer schön, wenn FelineFulled was Schönes für die Spieler hat! Smile
achja..ich habs vergessen, oben zu schreiben..ich warte auch noch auf die Barbaren Wink
Zitieren
20.12.2012, 09:55,
#5
RE: Skyrim -mod von Gradus
Cool, ick freu mir. Für Skyrim kanns gar nicht genug geben Smile
Eeeeeexcellent
Zitieren
21.12.2012, 13:05,
#6
RE: Skyrim -mod von Gradus
Jetzt will ich mich doch auch mal hier vernehmen lassen. Wink Wenn wir schon Werbung im Foum vo Skyrim.de und bei World of Players machen, sollt Ihr hier doch auch nicht zu kurz kommen. Wink
Es ist zwar noch nicht ganz soweit, aber lange wird es nicht mehr dauern dann wird "Erbe der vergessenen Schätze" fertig sein. Alsdann, die "Werbung":

„Erbe der vergessenen Schätze“ bringt eine Vielzahl von Artefakten, Waffen und Rüstungen aus den Vorgängern Morrowind und Oblivion nach Skyrim. Unter anderem sind nun die Schwerter Goldbrand und Umbra sowie der Schattenbogen in Himmelsrands Höhlen und Grüften zu finden. Auch an Schilde und Rüstungen wurde gedacht. Das Wappen von Chorrol aus Oblivion ist ebenso enthalten wie die Fürstenrüstung aus Morrowind.
Selbstverständlich wurden auch die Ringe und Amulette nicht vergessen. Neben vielen anderen enthält das Modul Denstagmer's Ring oder den Ring des Phynaster aus Morrowind und das Zauberpichler-Amulett oder den drakonischen Stein des Wahnsinns aus Oblivion.
Insgesamt sind über 90 Gegenstände aus den Vorgängern in 12 neuen Innengebieten und acht mehr oder weniger modifizierten, Aussenregionen versteckt.
Manche der Artefakte sind im Rahmen bereits vorhandener Quests zu entdecken, für andere gibt es Hinweise in einem besonderen Buch oder einer zu findenden schriftlichen Botschaft.
Alle enthaltenen Waffen und Rüstungsteile können in einer Schmiede verbessert werden. Einige wenige Gegenstände können dort auch selbst geschmiedet werden. Sofern auf einer Waffe oder Rüstung nicht schon Verzauberungen liegen, kann sie an jedem Verzauberungstisch verzaubert werden. Ein „Entzaubern“ von bereits verzauberten Gegenständen, ist aber mit wenigen Ausnahmen nicht möglich, da die meisten der auf den Gegenständen liegenden Verzauberungen und Kräfte gescripted sind.
Ein neues, etwas anderes Spielerhaus ist ebenso enthalten, wie ein Alchemie/Verzauberungskeller und eine Schmiede mit Schmelzhütte und Gerbgestell.
Das Modul bietet keine eigentliche Story und keine neuen Quests, erzählt aber die eine oder andere Kurzgeschichte in den Büchern und Schriftstücken, die zu finden sind.
Damit die Suche spannend bleibt, gibt es zwar für einzelne Artefakte Kartenmarkierungen, Tagebucheinträge und Questmarker werden aber keine angelegt.

Und eh ich's mal wieder vergesse... das Modul benötigt keine DLC('s), läuft aber auch, wenn eine oder beide bisherigen DLC's installiert sind. Zumindest sind bei den Tests damit bisher keine Probleme aufgetaucht.





Zitieren
25.12.2012, 12:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2012, 18:25 von Gradus.)
#7
RE: Skyrim -mod von Gradus
Und rechtzeitig zur Bescherung ist "Erbe der vergessenen Schätze" zum Download auf unserer Site bereit.

Ich wünsche Euch allen noch Frohe Festtage und - hoffentlich - viel Spass mit dem Modul. Laugh

Und wenn Ihr Fragen habt, uns gern Eure Meinung zu dem Modul wissen lassen wollt oder - was hoffentlich nicht der Fall sein wird - Bugs zu vermelden habt, dann steht Euch dafür weiter unten im Modulbereich das Unterforum "Erbe der vergessenen Schätze" zur Verfügung.

Falls Ihr das Modul lieber über Steam oder den Skyrim-Nexus herunterladen möchtet, steht es auch dort in Kürze für Euch bereit. Sobald es soweit ist, werde ich das hier vermerken.

EDIT: Leider besteht bei Steam ein Limit pro Modul von 100 MB. Steam steht also als zusätzlicher Download-Ort nicht zur Verfügung. Auf dem Skyrim-Nexus ist das Modul hingegen nun unter:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/28884

und auf World of Players hier:

http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&id=375

für den Download verfügbar.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation