Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob, Meinungen, Kritik
25.12.2012, 12:09,
#1
Lob, Meinungen, Kritik
Hier dürfen alle, die Erbe der vergessenen Schätze bereits gespielt haben ihre Meinung loswerden. Vielen Dank schon mal im Voraus. Laugh
Zitieren
04.03.2013, 15:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013, 15:27 von Korahan.)
#2
RE: Lob, Meinungen, Kritik
Ich möchte nochmal sagen, ich finde EdvS toll. Ich gehöre zu den Spielern, die grundsätzlich alles abgrasen und überall mal hinkommen. Ich suche also nicht nach Hinweisen sondern stolpere durch Zufall immer wieder über Deine Schätze. Ständig etwas Besonderes zu finden wertet Skyrim wirklich enorm auf. Gestern Abend habe ich mich zum Beispiel für eine generische Dawnguard-vampirjagd-Quest in eine Ruine begeben und bei Der Gelegenheit den genialen Schattenbogen gefunden. Ohne EdvS würde ich Skyrim nicht mehr spielen.
Herzlichsten Dank!
Zitieren
20.07.2013, 21:50,
#3
RE: Lob, Meinungen, Kritik
Nach Monaten, in denen ich mich nicht blicken habe lassen, wieder hier und mich freuend, dass ich noch nicht ausgeschlossen wurde, sehe ich dass dein Mod fertig ist! Gratulation! ich werde es natürlich spielen. Bin schon sehr gespannt.
Zitieren
24.09.2014, 10:56,
#4
RE: Lob, Meinungen, Kritik
Ich finde EdvS genial

ich finde nur dass das Buch "Himmelsrand und die Artefakte von Tamriel" ziemlich nervtötent groß ist (67 doppelseiten).
es würde mich freuen wen man in zukunft evt eine druckbare version dabei wäre bzw irgendwo zum downloaden finden könnte

mit creation kit von skyrim kann ich das buch nciht auslesen da dort irgenwann ein fehler auftritt, der das programm beendet

gruß zero0000
Zitieren
24.09.2014, 11:30,
#5
RE: Lob, Meinungen, Kritik
Hi zero

Danke für Dein Feedback. Es freut mich natürlich sehr, dass Dir EdvS so gut gefällt und Dein Hinweis auf den "Riesenschinken" ist auf jeden Fall berechtigt.
Das Creation Kit lässt auslesen wirklich nur sehr eingeschränkt zu. Mit copy 'n paste in ein Textprogramm geht es zur Not schon, aber das ist auch nicht gerade sehr komfortabel. Ich kümmere mich darum - versprochen.

Das wird aber leider ein kleines Weilchen dauern, weil im hinterlegten Dokument die ganzen Steuerungsbefehle für das Layout in Klarschrift enthalten sind. Deshalb muss "das Buch" erst mal überarbeitet und in lesbare Form gebracht werden, bevor ich den Text hochladen kann.
Zitieren
24.09.2014, 13:54,
#6
RE: Lob, Meinungen, Kritik
die sache ist die das lasst sich bei mir nicht mal in creation kit öffnen
creation kit meldet irgendein fehler und dan schliest es sich daher kan ich das buch auch ncith als text kopieren
Zitieren
24.09.2014, 18:35,
#7
RE: Lob, Meinungen, Kritik
Hab Dir 'ne mail geschickt. Wenn Du magst kann ich Dir den Text in der jetzigen Form schicken. Sag einfach Bescheid.
Zitieren
25.09.2014, 19:53,
#8
RE: Lob, Meinungen, Kritik
ey danke

würde fürn anfang auch reichen
Zitieren
26.09.2014, 10:34,
#9
RE: Lob, Meinungen, Kritik
okay - dann brauch ich nur noch Deine e-mail, weil ich mit der Forumsmail keine Anhänge verschicken kann.
Zitieren
26.09.2014, 20:00,
#10
RE: Lob, Meinungen, Kritik
ich shcicke sie dir als pn
Zitieren
29.12.2014, 14:44,
#11
RE: Lob, Meinungen, Kritik
Hi,
bin Weihnachten über die Mod " Erbe der vergessenen Schätze" gestolpert und da ich weis, dass es hier im Forum nur gute Mods gibt, natürlich herunter geladen und bin noch am Anfang des Mods. ^^
Im Wachturm habe ich das Buch " Weißlauf für den Ehrenmann" gefunden!! *grinsen*. Spiele aber immer mit einem "weibl. Char.". Wo, oder was machen die in Weißlauf am Abend??? Seelenruhig schlafen? Ist ja langweilig. *grinsen*.

Gruß

koepy
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
29.12.2014, 14:50,
#12
RE: Lob, Meinungen, Kritik
Der "Schinken" geht auf das Konto von Bethesda... für einmal also nicht auf dem Mist von mir gewachsen. Laugh

Aber ich freu mich natürlich trotzdem, dass es Dich amüsiert hat. Wink
Zitieren
29.12.2014, 23:28,
#13
RE: Lob, Meinungen, Kritik
Hi,
habe ein wenig weiter gespielt und jetzt wird mir auch klar, warum mich die Mod nicht so richtig überzeugt. ^^
War, oder bin im "Verlassenen Tal" oder so. Nordwestlich auf der Karte. Habe die vorhandenen Becken mit Wasser gefüllt. Leider beim Eingang zum Himmel, oder so, geht nichts. Logisch, geht die Tür zum Himmelreich nicht auf. Vielleicht bin ich noch nicht alt genug, oder bin noch nicht reif für den Himmel. *grinsen*. Gibt es da einen Trick? Habe alle Becken mit viel Wasser gefüllt, aber in Rucksack hatte ich keines.

Gruß

koepy
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
29.12.2014, 23:41,
#14
RE: Lob, Meinungen, Kritik
Hmm.... bist Du sicher, dass Du Erbe der vergessenen Schätze spielst? Es ist zwar schon eine ganze Weile her, dass ich die Mod gebastelt habe, aber Rätsel mit zu füllenden Wasserbecken waren ganz sicher keine drin.

Ich häng Dir hier mal den Link zur Mod auf dem Nexus an. Da ist eine etwas ausführlichere Beschreibung dabei.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/288...w%3D&pUp=1

EdvS ist keine Questmod - naja, es sei denn das Suchen von Gegenständen ginge als Quest durch Wink - sondern fügt "einfach" eine Reihe von Artefakten aus den Vorgängern in Skyrim ein, bietet ein etwas anderes Spielerhaus und eine Jagdhütte, etliche zusätzliche kleinere Innengebiete und modifiziert auch ein paar Aussengebiete, aber sonst... eher weniger bis gar nix, sorry. Laugh
Zitieren
30.12.2014, 18:22,
#15
RE: Lob, Meinungen, Kritik
Hi Gradus,
habe die Mod hier heruntergeladen:
http://www.felinefuelledgames.de/erbe-de...halt.shtml

Ich meine " Das Vergessene Tal ". Hier muss man 4x Wasser in Becken füllen, damit sich ein Portal öffnet. Schließlich landet man im "Allerheiligsten" und in der "Auriels Kapelle" soll man " Erzkurator Vyrthur" töten. Leider kann man sich weder bewaffnen noch zaubern. Wie soll man da kämpfen?

Gruß

koepy
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
30.12.2014, 18:39,
#16
RE: Lob, Meinungen, Kritik
Hmm... das ist die Dawnguard-Erweiterung. Daran ändert die Mod nichts. Komisch dass da jetzt etwas nicht mehr funktioniert. Seltsam...

Ich möchte den Feedback-Thread hier lieber nicht für die weitere Diskussion nutzen. Deshalb mehr im Bugthread hier:

http://www.felinefuelledgames.de/forum/s...hp?tid=808
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation