Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versionen und bekannte Bugs
25.12.2012, 12:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2017, 12:45 von Gradus.)
#1
Versionen und bekannte Bugs
Dieser Thread soll eine Versions-History darstellen. Bitte keine Bugs in diesem Thread melden. Dafür ist weiter unten hier:

http://www.felinefuelledgames.de/forum/s...hp?tid=808

ein eigener Thread vorhanden.


Aktuelle Version:

Version 1.01/02 (Release-Version)

Version 1.03
- Mit TES5Edit gecleante Version
- Eltonbrand hat nun wie vorgesehen 50 Ladungen und nicht mehr nur 8.

Version 1.04
- Für die Special Edition von Skyrim angepasste und gecleante Version.

Version 1.05
- Für die Special Edition von Skyrim angepasste und gecleante Version.
- Der Texturenfehler beim Schild Wappen von Chorrol wurde behoben.
- Die Fehler bei den Gesichtstexturen (black faces) wurden behoben.
- Der weiter unten erwähnte Umlautfehler kann derzeit nicht behoben werden, da der Auslöser in unterschiedlichen Zeichensätzen des Creation Kits und der Special Edition von Skyrim begründet ist. Sobald Bethesda für Abhilfe sorgt, wird auch dieser Fehler behoben.

Version 1.06
- Für die Special Edition von Skyrim angepasste und gecleante Version.
- Dank der Hilfe von Dreifels vom ElderScrollsPortal sind nun auch die Probleme mit den Umlauten Geschichte.

Bekannte Konflikte der Vanilla Version 1.03
Die Quest-Mod „Der Schatten von Meresis“ von Hebrock ändert ein Gebiet, das auch von „Erbe der vergessenen Schätze“ benutzt wird. Betroffen sind einige Cluster im äussersten Nordosten des Geistermeeres. Leider gibt es für diesen Konflikt derzeit noch keine Lösung. Falls also Herbrocks Mod aktiviert ist, sollte „Erbe der vergessenen Schätze“ deaktiviert sein. Analog gilt das natürlich auch, wenn „Erbe der vergessenen Schätze“ aktiv ist. Es ist nicht möglich beide Mods zusammen zu spielen.

"Erbe der vergessenen Schätze" kollidiert mit "Live another Life" und "Live another Life" startet nicht mehr sauber. Das lässt sich aber relativ einfach durch eine Änderung der Ladereihenfolge beheben. "Live another Life" muss in der Liste nach "Erbe der vergessenen Schätze" gelistet sein, dann gibt es den Konflikt nicht mehr.

Die Mod Prisoner Of The Horned Helm - a Death Dealer story von Painkiller_Rider & Miguelfromhell ändert ein Gebiet, das auch von Erbe der vergessenen Schätze benutzt wird. Betroffen ist der Waynward Pass mit dem Totenschrein. Der Konflikt wird behoben, wenn Erbe der vergessenen Schätze in der Ladereihenfolge nach Prisoner Of The Horned Helm - a Death Dealer story steht.

Bekannte Konflikte der Version für die Special Edition 1.04
Bisher keine.

Bekannte Bugs der Vanilla Version 1.03
Bisher keine.

Bekannte Bugs der Version für die Special Edition 1.04
1. Die Textur für den Griff des Wappens von Choroll fehlt. Der Fehler ist identifiziert und wird mit der nächsten Version korrigiert. Mit Version 1.05 behoben.
2. Bei einem Spieler werden Umlaute und der Buchstabe "ß" nach Installation der Mod nicht mehr korrekt angezeigt. Der Fehler ist noch in Abklärung. Sobald der Auslöser für diesen "Mist" gefunden ist, wird auch dieser Fehler korrigiert.
3. Nochmal ein Texturenfehler. Die Gesichter der Thalmor beim Turm des alten Zauberers sind schwarz. Es fehlt offenbar eine Textur. Der Fehler ist noch in Abklärung und wird sobald der Auslöser entdeckt ist mit der nächsten Version korrigiert. Mit Version 1.05 behoben.

Bekannte Bugs der Version für die Special Edition 1.05
Bisher keine.


Download-Links für die Version 1.03 (Vanilla):

FelineFuelledGames

Skyrim Nexus

World of Players

https://www.elderscrollsportal.de/themen...tze.46271/


Download-Links für die Versionen 1.05 bzw. 1.06 (Special Editon):

FelineFuelledGames

Skyrim Nexus

World of Players

http://www.elderscrollsportal.de/ressour...ames.3028/

Auf dem Nexus ist der Download bereits aktualisiert. Bei den anderen beiden Links sollte dies in Kürze aber auch der Fall sein.




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation