Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
läßt sich nicht installieren
05.03.2013, 00:05,
#9
RE: läßt sich nicht installieren
Also ich fürchte, du mußt was falsch machen. Ich habe jetzt den download von Sandra und Woo getestet, also deinen ersten. Das Teil ließ sich problemlos runterladen und entpacken und dann mit dem im Paket mitgelieferten Installer installieren. Die dazip läßt sich auch in den daupdater von DA laden, ganz installiert hab ich es damit jetzt aber nicht mehr. Du mußt die projekt.dazip in den daupdater laden. Vielleicht hast du ja was ganz anderes reingetan?
Ich empfehle, die beigefügte Installationsanweisung gründlich zu studieren.
Falls es dann immer noch nicht geht, solltest du mal genauer dokumentieren, was du machst. Auf dem PC wo ich installierte, habe ich DA, DA2 und alle Erweiterungen drauf. Es kann also nicht an den Bioware-Sachen liegen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
läßt sich nicht installieren - von leronis - 03.03.2013, 19:41
RE: läßt sich nicht installieren - von Milena - 03.03.2013, 20:20
RE: läßt sich nicht installieren - von Milena - 04.03.2013, 15:13
RE: läßt sich nicht installieren - von Milena - 04.03.2013, 19:36
RE: läßt sich nicht installieren - von Milena - 05.03.2013, 00:05
RE: läßt sich nicht installieren - von Milena - 05.03.2013, 16:12
RE: läßt sich nicht installieren - von Milena - 05.03.2013, 17:42
RE: läßt sich nicht installieren - von TinaHa - 07.03.2013, 14:25
RE: läßt sich nicht installieren - von Milena - 08.03.2013, 17:44



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation