Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
läßt sich nicht installieren
05.03.2013, 17:42,
#13
RE: läßt sich nicht installieren
Ich würde vorschlagen, daß du es nochmal mit der Datei vom Sandra und Woo-download versuchst. Die habe ich ja schon getestet, und da sie nicht gesplittet ist, ist es auch einfacher damit. Entpacken und dann im daupdater die project.dazip öffnen.
Der mitgelieferte Installer müßte aber auch gehen, den hab ich ja gestern noch bis zur erfolgreichen Installation durchgetestet.
Die Datei ist jedenfalls nicht beschädigt oder so.
Du mußt mal überprüfen, ob dein DragonAge in völlig unüblichen Ordnern liegt oder irgendwie nicht korrekt oder vollständig installiert ist. Die Fehlermeldungen kann ich jetzt leider auch nicht interpretieren (irgendwas mit dem Installer und der xml funktioniert halt nicht, aber das kannst du ja auch selber lesen Laugh), vielleicht kann noch ein anderes Teammitglied was dazu schreiben.
Ist halt blöd, da von der Ferne was zu sagen. Ich kann eigentlich nur testen, ob die Datei unter normalen Umständen funktioniert und falls nicht, was dagegen tun. Wenn sie bei mir funktioniert, hab ich wenige Anhaltspunkte, was da schiefgehen könnte. Wenn ich vor deinem PC sitzen würde, würde mir vielleicht eher auffallen, was da falsch ist.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
läßt sich nicht installieren - von leronis - 03.03.2013, 19:41
RE: läßt sich nicht installieren - von Milena - 03.03.2013, 20:20
RE: läßt sich nicht installieren - von Milena - 04.03.2013, 15:13
RE: läßt sich nicht installieren - von Milena - 04.03.2013, 19:36
RE: läßt sich nicht installieren - von Milena - 05.03.2013, 00:05
RE: läßt sich nicht installieren - von Milena - 05.03.2013, 16:12
RE: läßt sich nicht installieren - von Milena - 05.03.2013, 17:42
RE: läßt sich nicht installieren - von TinaHa - 07.03.2013, 14:25
RE: läßt sich nicht installieren - von Milena - 08.03.2013, 17:44



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation