Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Steindrache beim Echsenkönig
23.04.2008, 11:13,
#27
RE: Kein Steindrache beim Echsenkönig
Hi Benny,

Ich hab oben einen Speicherstand von Dir gesehen. Ist das die "Wurzel des Übels" (Drachenstatue)? Falls ja nehm ich mir das Ding auf jeden Fall mal vor. Da muss irgendwo etwas gehörig daneben gegangen sein. Wenn solche Bugs, wie die verschwundene Drachenstatue auftreten, ist irgendwo etwas schon "ziemlich, sehr" kaputt.

Das Problem mit dem Geist des Vorfahren hatte ein anderer Spieler auch schon mal. Auch bei ihm ist der Vorfahr in der Gruft "hängen geblieben", hat sich dann als XP-Spender etabliert und liess sich nicht mehr "abschalten".
Unter gewissen Voraussetzungen - wenn ich nur rauskriegen könnte, welche Sad - verlieren Ojbekte offenbar ihr TAG (eindeutiger Bezeichner). Danach kann ein Skript, das mit diesen "TAGs" operiert, das Objekt - in dem Fall den Geist - nicht mehr identifizieren und das "Unheil" nimmt seinen Lauf.

Und eins muss ich noch "los werden". Es freut mich riesig, dass Dir, trotz dieser gemeinen Fehler, der Fluch der Zwerge Spass gemacht hat. Danke vielmals für Dein Lob. Das gibt mir doch gleich einen "Schubs" in die richtige Richtung. Will sagen - jetzt geht es mit noch mehr Elan zurück an die Arbeit an Teil 2 *g*.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Steindrache beim Echsenkönig - von Gradus - 23.04.2008, 11:13



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation