Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Portal defekt
06.09.2013, 23:44,
#1
Portal defekt
Wunderbar! Jetzt ist T3K2 vorhanden! Dieses runterladen. Wo ist meine alte Speicherstelle? Ach, hier. Booten. Läuft prima! Wo war ich? In dieser Piratenhöhle. Gut, raus und zurück zu Odur. Kürze Rede, dann ins Bett. Ein Wunder! Ein Engel erscheint! Jetzt gibt's ein Portal im Bettzimmer. Darauf klicken, und . . . nichts passiert!

Was geht schief? NWN2 ist veraltet, noch bei v. 1.023. Schnell Update bis v.123.1765. Neu starten, vor das Portal erscheint. Noch funktioniert nicht. Herum gucken. Was ist mit diesen Patchs? Runterladen, installieren. DFDZ jetzt bei 1.08.7z. Portal immer noch defekt. Jetzt bin ahnungslos. Hilfe!
Zitieren
07.09.2013, 14:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2013, 14:17 von Gradus.)
#2
RE: Portal defekt
Hab's gerade gecheckt. Das Portal funktioniert nur, wenn Kapitel 2 - also Teil 3.2 Zurück zu deinen Wurzeln - installiert ist. Deshalb meine Frage: Ist das bei Dir der Fall?

Falls ja, hab ich ein "kleines" Problem. So wie Du es schilderst ist bis zum Portal alles korrekt gelaufen. Deine Gefährten - also ausser dem/der Zwerg(in) allenfalls noch Ogru und Idal müssten bei Dir im Zimmer stehen und das Portal steht benutzbar vor Dir. Um dahinter zu kommen was falsch läuft bräuchte ich dann den Spielstand mit dem Fehlverhalten des Portals.

Ach ja - ausserdem müssen auch die anderen Teile also Teil 1 und Teil 2 installiert sein, denn sonst funktioniert das Portal auf keinen Fall. Das Gebiet zu dem das Portal führt befindet sich in Teil 2 und von Teil 3.2 aus geht es - wenn ich mich richtig erinnere (ist halt doch schon eine ganze Weil her, seit ich an Teil 3.2 gearbeitet habe Laugh ) - auch ein oder zwei Mal zurück in Teil 1.
Falls Du also Teil 1 und / oder Teil 2 nicht installiert hast, müsstest Du alles nochmal runterschmeissen und dann beginnend mit Teil 1 gefolgt von Teil 2 und Teil 3.1 und Teil 3.2 nochmal neu installieren, sorry.

Gib bitte auf jeden Fall Bescheid und sag mir wenn ich Dir meine Mail-adresse für den Spielstand schicken soll, oder wenn Du ihn auf eine File-loader wie z.B. File-Upload.net gestellt hast, den Link dazu.

Tut mir leid, dass Du Probleme mit dem Fluch hast, aber ich krieg Dich schon irgendwie in Teil 3.2 rein, keine Sorge. Im Zweifel baue ich Dir einen Script-Cheat für die Konsole der Dich anstelle des Portals weiter befördert, aber vorher möchte ich auf jeden Fall prüfen was schief läuft. Nur für den Fall, dass noch jemand in diesen Bug läuft.
Zitieren
08.09.2013, 08:27,
#3
RE: Portal defekt
T1 und T2 sind in Ordnung, aber es gibt ein mögliches Problem mit dfdz3_2_v100.7z: "Stuffit Compression Message: Format Error." Das habe ich schon zweimal getroffen.
Zitieren
08.09.2013, 11:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013, 13:44 von Gradus.)
#4
RE: Portal defekt
Das ist nicht gut. Da scheint etwas an deiner dfdz3_2_v100.7z kaputt zu sein. Von wo hast Du die Datei gezogen? Vault oder unsere Site? Ich zieh mir mal die Datei von beiden Quellen runter und schau, ob die Meldung bei mir auch kommt. Melde mich wieder hier. Bis bald - hoffentlich. Wink

EDIT:

Sodele - die beiden Dateien waren nach dem Download bei mir in Ordnung, liessen sich mit 7Z ohne Fehlermeldung öffnen und entpacken. Auch die EXE konnte ich bei beiden "Paketen" problemlos mit 7Z öffnen.
Die EXE kann ich bei mir leider nicht ausführen, weil ich Teil 3.3. bereits in Arbeit habe und mir mit der Installation von Teil 3.2 die ganze Arbeit an Teil 3.3 zerschiessen würde.
Wann kommt die Fehlermeldung denn bei Dir? Beim Entpacken der 7z-Datei, oder beim Ausführen der EXE?


Zitieren
09.09.2013, 08:45,
#5
RE: Portal defekt
Ich habe das gleiche Problem mit Beiden: Feline und IGN. Weiss nicht warum.

System info:
Windows 7 Professional
Processor: Intel® Cost™ i3 CPU 530@2.93GHz
Installed Memory (Ram): 4.00 GB (3.49 GB usable)
System: 32-bit Operating System

Stuffit version 14.0.1.27
Zitieren
09.09.2013, 16:30,
#6
RE: Portal defekt
wenn sich das so häuft, liegt es vielleicht daran, daß sich beide Dateien gegenseitig stören...wenn es gar nicht anders geht, dann vielleicht doch deinstallieren..vorher noch die Speicherstände sichern, damit man nicht von vorn anfangen muß Wink
vor der Neuinstallation vom Spiel eventuell die Platte reinigen..nur um sicher zu gehen, daß alles weg ist von der Deinstallation Smile



Zitieren
09.09.2013, 21:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013, 15:45 von Gradus.)
#7
RE: Portal defekt
Hab mir Stuffit mal gezogen und es ausprobiert. Es ist Stuffit 2011 Version 15.01.17. Das Programm kann nur ZIP und sitx -Archive entpacken. Wenn ich versuche eine der beiden 7Z-Dateien zu entpacken kommt sofort eine Fehlermeldung, dass das nicht geht.
Ich weiss nicht, ob Deine Version 14.01.27 noch 7Z-Archive entpacken konnte, aber ich denke mal, falls sie es konnte, dass dann irgendwas fehlerhaft ausgeführt und das Archiv gekillt wird.
Versuche mal die 7Z-Datei mit dem 7Z-Packer zu entpacken. Du findest ihn hier: http://www.7-zip.de/ Nimm sicherheitshalber die Version 9.20 und keine der neueren Alphas bzw. Betas. Ich hab auch die Version 9.20 installiert.
Zitieren
10.09.2013, 01:54,
#8
RE: Portal defekt
Danke. Diesmal hat es geklappt.
Zitieren
09.10.2013, 13:43,
#9
RE: Portal defekt
(09.10.2013, 08:50)xiaomianmian schrieb: Auch die EXE konnte ich Fut 14 Coins Kaufen bei beiden "Paketen" problemlos mit 7Z öffnen.

laß das Gespame sein..hier fällt keiner drauf 'rein
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation