Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCHÖNE OSTERN
04.04.2015, 18:01,
#1
Wink  SCHÖNE OSTERN
Ich wünsche allen ein paar schöne und erholsame Tage. Geniesst die Zeit und denkt auch mal an Euch selbst Smile
Zitieren
04.04.2015, 18:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2015, 18:37 von koepy 3.)
#2
RE: SCHÖNE OSTERN
Auch ich wünsche allen Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen.

Gruß

koepy
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
04.04.2015, 19:09,
#3
RE: SCHÖNE OSTERN
Danke, auch von mir allen ein schönes Osterfest! Wetter ist zwar schlecht, aber kann ja noch besser werden Wink.
Zitieren
04.04.2015, 19:26,
#4
RE: SCHÖNE OSTERN
Danke auch von mir und - obwohl es bei uns auch Katzen hagelt Laugh - schöne Ostertage.
Zitieren
04.04.2015, 22:46,
#5
RE: SCHÖNE OSTERN
Ebenso frohe Ostern euch allen! Smile
Zitieren
25.03.2016, 16:43,
#6
RE: SCHÖNE OSTERN
Euch allen schöne erholsame Tage..laßt mal die Arbeit Arbeit sein und sucht Ostereier..das macht auch Spaß Smile
Zitieren
02.04.2021, 13:04,
#7
RE: SCHÖNE OSTERN
ist zwar alles wie ausgestorben hier, trotzdem will ich Euch schöne Ostern wünschen..zumindest in Gedanken..laßt Euch nicht von der derzeitigen Lage abhalten, ein paar schöne erholsame Tage zu erleben..laßt es Euch gutgehen Smile
Zitieren
02.04.2021, 18:33,
#8
RE: SCHÖNE OSTERN
Danke liebe Tina und auch von mir allen ein schönes langes Osterwochende mit Ruhe und Erholung im Kreis der Lieben. Smile
Zitieren
03.04.2021, 18:55,
#9
RE: SCHÖNE OSTERN
Vielen Dank. Euch auch schöne Ostertage!
Zitieren
04.04.2021, 08:22,
#10
RE: SCHÖNE OSTERN
(02.04.2021, 18:33)Gradus schrieb: Danke liebe Tina und auch von mir allen ein schönes langes Osterwochende mit Ruhe und Erholung im Kreis der Lieben. Smile
Von mir auch noch ein schönes Osterwochenende. Das mit den Lieben hat sich in meiner Stadt mit einer Inzidenz von über 200 allerdings erledigt.

P.S: Ich kann hier übrigens keine Smileys mehr anklicken...o_O
Zitieren
04.04.2021, 15:19,
#11
RE: SCHÖNE OSTERN
freut mich sehr, wieder was von Euch zu lesen Kani und Teglen Smile
auch ich habe Ostern alleine verbracht und meine Enkel nicht sehen können :/
und ja..Smileys kann ich schon ewig keine mehr hier auswählen
Zitieren
13.04.2021, 13:35,
#12
RE: SCHÖNE OSTERN
Noch nachträglich danke, habe den thread glatt übersehen Smile. Wir haben Ostern auch brav zuhause verbracht, was will man schon groß machen.
Ich hoffe, das Corona-Elend hat endlich mal ein Ende, aber jetzt kommt ja sogar wieder die Ausgangssperre. Mittlerweile bin ich der ständigen Verbote müde.
Will mal wieder in den Tierpark, ins Museum, ins Kino, etc. Und all die anderen Aktivitäten, die einen auch mal etwas mit anderen Leuten zusammengebracht haben.
Und die blöde Maske kann ich auch nicht mehr sehen.
Zitieren
13.04.2021, 14:46,
#13
RE: SCHÖNE OSTERN
Ausgangssperre..wie lustig..wenn das wenigstens nur kontrolliert werden würde..was war denn heute Nacht wieder wieder ein Geschrei und Gejohle vor dem Weg an meiner Terasse...tja in den geschlossenen Räumen der Regierung wird viel beschlossen, wo auf die Vernunft der Menschen gebaut wird..nur leider sind sie das nicht..zumindest nicht hier :/
Zitieren
16.04.2022, 15:00,
#14
RE: SCHÖNE OSTERN
Auch auf die Gefahr hin, daß es sehr viel später gelesen wird, wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest..ich benutze halt Gedankenübertragung Wink
hoffentlich könnt Ihr mal abschalten und zur Ruhe kommen! Lasst es Euch gutgehen Smile
Zitieren
16.04.2022, 23:18,
#15
RE: SCHÖNE OSTERN
Na dann - Gedankenübertragung hat funktioniert. Wenn auch erst 8 Stunden später. Laugh

Auch von mir allen Frohe Ostern. Nehmt Euch etwas Zeit für Euch und geniesst sie. Balloon

Sorry - hab kein Smilie für Ostereier oder -hasen gefunden. Wink
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation