Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Modul
18.05.2008, 21:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2008, 21:49 von Milena.)
#1
Fragen zum Modul
Die Traumfängerin ist mittlerweile schon recht weit fortgeschritten, das zweite Kapitel in Arbeit. Ich hoffe, daß der erste Teil dann Ende Juli erscheinen kann. Danach wird im 3 Monatszyklus jeweils der nächste Teil veröffentlicht. Spielzeit pro Kapitel sind so 5 - 8 Stunden. Da immer ein Kapitel im Vorraus gearbeitet wird, kann man auch sicher sein, daß das nächste pünktlich erscheinen wird Wink. Falls ihr Fragen habt, nur zu Smile!
18.05.2008, 21:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2008, 21:18 von Seltana.)
#2
RE: Fragen zum Modul
och das mal eine erfreuliche Nachricht. Wenn du die Qualität von Herz der Finsternis beibehälts wovon ich ausgehe, dann freue ich mich schon richtig drauf....lecker lecker

ist aber nicht Magierinnenunfreundlich oder?
Spielerchar sollte ja Weibl. sein oder?
Opposition in all things:
For earth, sky
For winter, summer
For darkness, light
By my will alone is balance sundered
and the world given new life.
- Threnodies 5:5.
18.05.2008, 21:49,
#3
RE: Fragen zum Modul
Qualität wird beibehalten, wo möglich hoffentlich übertroffen Wink. Für dieses Mod sind grundsätzlich alle Klassen geeignet, es wird in den Anfangstufen für Magier und Konsorten natürlich etwas schwerer sein, aber durchaus zu schaffen. Auch Items findet man für Zaubererklassen ausreichend.
18.05.2008, 23:51,
#4
RE: Fragen zum Modul
Lord Coeus Seltana schrieb:och das mal eine erfreuliche Nachricht. Wenn du die Qualität von Herz der Finsternis beibehälts wovon ich ausgehe, dann freue ich mich schon richtig drauf....lecker lecker

Mir persönlich hat der 1. Teil (Beta) von “Planescape: Die Traumfängerin” gleich gut gefallen wie “Das Lied der Götter”, mein bisheriger Liebling von Milenas Modulen. Und das, obwohl es da storybedingt teilweise noch etwas althergebracht und gemächlich zuging. Smile




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation