Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar
22.03.2015, 10:43,
RE: Chroniken von Coldramar
Ja, Hall ist schlimmer. Der ist ja so gut wie nicht mehr rauszukriegen. Ich hab vielleicht etwas zu sehr Panik verbreitet Laugh, aber es ist echt schade, wenn man eine eigentlich gute Aufnahme nicht gebrauchen kann, weil man irgendwelche Leute im Hintergrund quatschen hört oder Ähnliches. Deshalb wollte ich die Sensibilität gerade für so was mal etwas schärfen Laugh, woran man als Anfänger vielleicht gar nicht so denkt, da man nur damit beschäftigt ist, die Person glaubhaft rüberzubringen. Wenn man dies geschafft hat, sollte man ja nicht genötigt sein, alles trotzdem nochmal machen zu müssen, weil man an die anderen Dinge nicht gedacht hat. Also nicht abschrecken lassen von meiner Liste Wink, sondern sie als Hilfe ansehen.
Zitieren
09.02.2016, 01:09,
RE: Chroniken von Coldramar
Gibt es inzwischen schon Neuigkeiten bzgl. CvC 2? Wenn ich euch auf FB richtig verstanden habe wolltet ihr euch ja zusammensetzen und darüber beraten. Seid ihr dazu schon gekommen und wenn ja gab es ein possitives Ergebnis :daumendrück:
Hatte vor kurzem Mal wieder Zeit CvC zu spielen (zum 3x) und muss sagen, dass ich wieder ziemlich begeistert war. Ich würde mich extrem über einen zweiten Teil freuen Whistling
Zitieren
09.02.2016, 02:44,
RE: Chroniken von Coldramar
*Daumen auch mit drück* dieses Modul hat wirklich eine Fortsetzung verdient, so gut wie die Geschichte da ist..da will man so gerne wissen, wie es weitergeht Smile
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation