Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: altes Grabgewölbe - Poröse Steinsäule
Beitrag: RE: altes Grabgewölbe - Poröse Steinsäule

Vielen Dank für eueren super Support. Hab das Elementar via Godmod besiegt und dann wieder ausgemacht ;) LG Franky-m2
Franky-m2 Herz der Finsternis 13 46.843 05.01.2009, 14:09
    Thema: altes Grabgewölbe - Poröse Steinsäule
Beitrag: RE: altes Grabgewölbe - Poröse Steinsäule

Also ich habe kein Addon, habe das Spiel komplett gepatcht...hab nochmal die Datein überschrieben und werde es jetz mal wie empfohlen mit einem Barden probieren. edit: Also ich bin wieder an der...
Franky-m2 Herz der Finsternis 13 46.843 04.01.2009, 16:58
    Thema: altes Grabgewölbe - Poröse Steinsäule
Beitrag: RE: altes Grabgewölbe - Poröse Steinsäule

Ich hab die Version von der Website : Herz der Finsternis - Download --> Download des Moduls
Franky-m2 Herz der Finsternis 13 46.843 04.01.2009, 16:42
    Thema: altes Grabgewölbe - Poröse Steinsäule
Beitrag: RE: altes Grabgewölbe - Poröse Steinsäule

Ich hab jetz das Spiel mal auf den Neusten Stand gebracht...aber nach wie vor gibts da weder die Möglichkeit einen Angriff auszuwählen noch machter es von selbst Ich werd wohl mal ein anderes Mod...
Franky-m2 Herz der Finsternis 13 46.843 03.01.2009, 12:50
    Thema: altes Grabgewölbe - Poröse Steinsäule
Beitrag: RE: altes Grabgewölbe - Poröse Steinsäule

Hm okay danke Dann hab ich wohl entweder meinen Charakter zu schwach gemacht oder es geht einfach nicht ;)
Franky-m2 Herz der Finsternis 13 46.843 02.01.2009, 19:01
    Thema: altes Grabgewölbe - Poröse Steinsäule
Beitrag: RE: altes Grabgewölbe - Poröse Steinsäule

Wie hat sich das Problem denn gelöst?! Ich stehe mehr oder weniger ratlos vor der Steinsäule...?!
Franky-m2 Herz der Finsternis 13 46.843 02.01.2009, 16:54

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation