Screenshot aus Herz der Finsternis Feline Fuelled Games Screenshot aus Der Fluch der Zwerge
Planescape: Die Traumfängerin

Planescape: Die Traumfängerin – Spielwelt

Überblick über einige wichtige Schauplätze des 1. Kapitels:

Gutshof der von Cytrions

Der prächtige Gutshof der von Cytrions ist der Ausgangspunkt des Abenteuers. Das Personal muß bei seinen kleinen Nöten unterstützt werden und erwartet deine Hilfe und Anleitung.

Holst

Holst ist ein kleines Städtchen in der Nähe deines Anwesens. Im Ratshaus ist man stolz auf die kleine Ausstellung kurioser magischer Gegenstände, die man mit Hilfe Tiefwassers organisieren konnte, und in der Bibliothek ist eine berühmte Schriftstellerin zu Gast.

Meister Abels Kampfschule

In Meister Abels Kampfschule in Holst können sich all jene stählen, die nie mehr ein hilfloses Opfer abgeben wollen. Also so jemand wie du zum Beispiel.

Die Sümpfe

Die monsterverseuchten Sümpfe in der Nähe von Holst sind kein Ort, den man ohne Grund aufsuchen sollte. Aber wer weiß, vielleicht wirst du ja schon bald einen haben?

Die alte Mine

Der Schrecken, den du während deiner Entführung in der alten Mine ertragen mußtest, ist dir noch immer allgegenwärtig. Nie wieder würdest du freiwillig einen Fuß in dein in Stein gehauenes Gefängnis hineinsetzen!

Webmaster: Oliver Knörzer (Novil Ariandis) | Impressum